D
Der Schlöter
Neues Mitglied
- 4
@Schinkenhörnchen Hmm, und kann ich da was machen oder muss ich abwarten? ...im Zweifel bis zum nächsten Update...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du könntest, wenn du Lust hast, mal Verglwichsbilder der beiden Geräte posten, vom selben Motiv, versteht sichWetterprophet schrieb:Habe gestern mir ein S23 dazugeholt, damit das Ultra ein Schwesterchen hat und nicht so alleine ist.
Kein Update verfügbar, obwohl Stand Januar 2023. Über die Samsung Smart Switch ist es aber jetzt aktualisiert worden.
Hab das Ultra auch gleich angehängt, das aktualisiert nun auch gerade......
Kann jemand anderes das auch bestätigen, diese signifikante Änderung beim nachtmodus?aannnaa schrieb:Vor dem Update (Nachtmodus) und nach dem Update (Nachtmodus)
Anhang anzeigen 1095961
Anhang anzeigen 1095963
Super, vielen Dank. Hast ein recht gutes S23 erwischt, wobei die Unterschiede gerade bei der UWW-Kamera schon enorm sind. Man gewinnt den Eindruck, dass Samsung beim S23(+) Schrott verbaut und beim Ultra penibel Acht gibt auf die Qualitätskontrolle. Das UWW des Ultras ist ja bis in die Ecken scharf!Wetterprophet schrieb:Hier das S23 mit x1 und x 0,6
Zuviel Geld?Wetterprophet schrieb:Habe gestern mir ein S23 dazugeholt, damit das Ultra ein Schwesterchen hat und nicht so alleine ist.
Kein Update verfügbar, obwohl Stand Januar 2023. Über die Samsung Smart Switch ist es aber jetzt aktualisiert worden.
Hab das Ultra auch gleich angehängt, das aktualisiert nun auch gerade......
Spazierenfahren? Schon wieder zuviel Geld?Wetterprophet schrieb:Jetzt muss nur noch das Rotz 5G funktionieren, dann bin ich glücklich.
Und wenn ich mich ins Auto setzen muss und spaziernfahre, bis ich 5G erwische....