November-Update für das S23 schon erhalten?

• 42 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wetten morgen früh kommt es

Gott sei Dank kommt das Update nicht. Wird man ja kirre wenn jeden Monat ein Update kommt.

November Update ist da ! ca. 520 MB.. Grüsse (SD Version..)

Anhänge

• Screenshot_20241202_085549_Opera_1.jpg
    Screenshot_20241202_085549_Opera_1.jpg
    202,3 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jakarinato, amico81 und Nunein
Bei mir gerade angekommen:
1000043138.jpg

• Danke
Reaktionen: amico81 und Nunein
Na Gott sei Dank. Dann ist jetzt hoffentlich hier für gute 2 - 3 Wochen Ruhe, bevor der nächste Aufschrei losgeht.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Nunein, Dude84 und maik005
Freue dich nicht zu früh 🤣

• Danke
Reaktionen: maik005
Na seid ihr jetzt alle Happy? War ja ne richtige Revolution dieses Furz Update 🤦😆

Woher kommt eigentlich dieses geringschätzige Verhalten den Personen gegenüber, die lediglich nach dem Verbleib ausstehender Updates fragen oder Samsung für eine späte Updatebereitstellung kritisieren? Manche machen sich über eben diese Personen lustig, weil es scheinbar nicht erlaubt ist das zu kritisieren, weil man "Ruhe haben" will im Forum, weil das unwichtige "Furz-Updates" sein sollen. Wenn man selbst keinen Bedarf an den Updates hat, warum stört es dann, dass es einige für wichtig halten?

• Danke
Reaktionen: senses, Herman, Schinkenhörnchen und 3 andere
Na GsD haben jetzt die armen updategeplagten Seelen ein paar Tage Frieden ;-)

• Danke
Reaktionen: pegomi
Wenn ich bei irgendeinem Hersteller wie Samsung arbeiten würde, würde ich euch mit regelmäßigen Updates trollen. Alle 2 Wochen kommt eine neue Version raus (ohne nennenswerten Inhalt und superduper tollen neuen Funktionen), nur um euch hier zu besänftigen. Wenn ich zurück denke, die ganzen anderen Marken, die ich vorher besaß und jetzt mit Samsung vergleiche bezüglich Updates, da sind die Koreaner absolut vorbildlich.

• Danke
Reaktionen: OnkelLon und Mike67
Hab seit ca 3-4 Tagen Schwierigkeiten auf dem S23 Emails von meinem Yahoo Account zu empfangen und synchronisieren.
Ich nutze die Gmail App. Über einen Internet Browser funktioniert es.
Ist das noch jemandem aufgefallen?

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei mir

@hmm...egal
ich selber nutze kein yahoo. Andere Mailanbieter funktionieren bei mir in der Gmail-App.
Probiere es testweise doch mal mit einem anderen Mailclient (bsp. Fairmail) oder lösche das Konto in Gmail und binde es neu ein (hast du vermutlich schon getan?).

@Schelle3
Nein, weil ich bedenken habe, dass es sich nicht mehr einpflegen lässt.

Was hast du verlieren, wenn es jetzt auch nicht funktioniert.
Wie gesagt, bei mir funktioniert Yahoo über Gmail mit November Update problemlos.

@Chefingenieur
Hab jetzt Gmail deaktiviert und mir Samsung Email runtergeladen, hiermit funktioniert es.
Ich hatte schon immer das Gefühl, Yahoo Account und Gmail App mögen sich nicht besonders gut leiden.

• Haha
Reaktionen: maik005 und Chefingenieur
Klar, so wird es sein weil es bei dir auf einmal nicht funktioniert 😄

• Danke
Reaktionen: maik005
@Chefingenieur
Was soll jetzt diese von oben herab Art nur weil ich meine Erfahrung hier niederschreibe?

Ist und war bei allen meinen Phones schon seit Jahren meine Beobachtung, dass die manuelle Synchronisation und abrufen von Emails mit Yahoo länger dauert als bei meiner Gmail Adresse.
Manuelles anstoßen bei Gmail 1 - 2 Sekunden, bei Yahoo ca eine halbe Minute.

Jetzt hast du erst deine Erfahrung niedergeschrieben und wie du darauf kommst 🤷‍♂️
Das ist dann nachvollziehbar.