Chefingenieur
Senior-Moderator
Teammitglied
- 30.988
- Themenstarter
Wenn das Boardmitteln ginge, wäre natürlich cool.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Gefahr, dass das jemand nutzt, zumindest im Handel, ist eher gering denke ich.. immerhin läuft er damit ja Gefahr im doppelten Sinne erwischt zu werden.. zum einen wegen Diebstahl/Unterschlagung des Geräts, zum andern wegen Betrug (oder sowas in der Richtung).Chefingenieur schrieb:Aber blöd wenn das Gerät geklaut wird und man es nicht rechtzeitig sperrt.
Nope, funktioniert nicht.maik005 schrieb:Wobei ich mich Frage, könnte Mand as nicht auch mit Samsung Modi und Routinen lösen?
Wie soll das gehen?TB99 schrieb:Geht theoretisch mit Google Wallet. Gerade eingerichtet
aber wohl doch nichtmaik005 schrieb:könnte Mand as nicht auch mit Samsung Modi und Routinen lösen?
TB99 schrieb:geht (noch) nicht da die Routine es nicht aktiviert... Bug?
jaTB99 schrieb:geht bezahlen dann einfach nur Gerät Bildschirm an oder entsperren ohne die App offen zu haben?
Bis 50 Euro reichte es bisher, das Gerät gar nicht zu entsperren.maik005 schrieb:@King-Chris
Gerät entsperren musste man doch schon immer, oder täusche ich mich?
Es reicht nur bis ca. 50 Euro die Entsperrung z.b. über Extend Unlock/Gesichtserkennung?
Wie soll es denn ohne NFC gehen? Denke NFC ist an, sobald das Display an ist.TB99 schrieb:Blöde Frage, geht bezahlen dann einfach nur Gerät Bildschirm an oder entsperren ohne die App offen zu haben?
Witzigerweise geht übrigens Samsung Wallet das Bezahlen nach Entsperrung und aktiver App (bisher nicht anders probiert) ohne das NFC an ist.
dann wird wohl kurzzeitig NFC aktiviert?TB99 schrieb:geht übrigens Samsung Wallet das Bezahlen nach Entsperrung und aktiver App (bisher nicht anders probiert) ohne das NFC an ist.
Das geht sowieso schon immerTB99 schrieb:ohne die App offen zu haben?
Wahrscheinlich aber nicht überprüft. Ggf dank der tiefen Integration in OneUI möglich. Auf jeden Fall praktischmaik005 schrieb:dann wird wohl kurzzeitig NFC aktiviert?