Neues S23 und die Installation von One UI 6.0 - Ich komme nicht von der Seite

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sprachlos

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich verzweifle gerade an der Installation meines neuen S23. Gestern habe ich es normal genutzt, telefoniert und APPs gestartet.
Heute will es unbedingt die ONE UI 6.0 einrichten, ich aber nicht.
Ich komme einfach nicht von der Seite, auch nicht im abgesicherten Modus (den Tipp hatte ich hier schon gelesen).
Jetzt habe ich gerade gar kein Handy. :1f632:

Hat irgendjemand eine Idee, wie ich da wegkomme? Vielen Dank :1f64f:

Nun, immerhin kannst du uns schreiben 👍😉

Via abgesicherter Modus muss funktionieren. Schalte dein Handy mal eben aus, warte einige Minuten und boote in die Recovery,... weiter in den abgesicherten Modus, danach starte dein SumSum neu.

Gruß

Sprachlos schrieb:
Ich komme einfach nicht von der Seite
Was für eine Seite?
Die Info über die neuen Funktionen von OneUI 6?
Dann ist das eh bereits installiert.

Dass sich Leute oftmals selbst so einen Stress machen, nur weil sie Updates nicht installieren wollen, werde ich nie verstehen 🤦‍♂️

• Danke
Reaktionen: marcodj
Warum willst du OneUI6 nicht installieren?
Das läuft doch gut.
Ist ja auch ein Thema bei Updates / Sicherheit etc.

Hallo zusammen,

ich möchte die Installation lediglich verschieben. Das hängt mit meiner Rufnummernmitnahme im neuen Vertrag zusammen.
Die alte Nummer gibt es nicht mehr, dauert noch 7 Tage, bis ich sie wiederbekomme.
Somit kann ich mich in der APP nicht anmelden, weil meine Samsung Account die Verifizierung nicht vornehmen kann.

Es muss doch eine Möglichkeit geben, von der Installationsseite zurückzugehen und das später zu machen. Oder muss ich jetzt eine Woche komplett ohne Handy sein?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Nightly
Hallo Nightly, danke für den Link. Den hatte ich schon gefunden und versucht, den Weg zu gehen. Bei mir funktioniert es aber leider nicht. Ich bin im abgesicherten Modus, aber einen Pfeil zum Zurückgehen erscheint nicht. Ich stecke immer noch auf der Seite fest auf der unten "Erkunden" steht.
Hast du noch einen anderen Tipp?

Zuletzt bearbeitet:
Sprachlos schrieb:
Ich stecke immer noch auf der Seite fest auf der unten "Erkunden" steht.
Dann ist es bereits installiert.
Du bekommst nun nur die neuen Funktionen vorgestellt.
Da musst du durch, beim anderen Thread war ja das Problem, dass man eben nicht erkunden konnte 😉