Nach Einschalten des Sperrbildschirms stoppt der Player auf dem S23 nach ca. 30 Minuten

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
N

nobseralex

Neues Mitglied
7
Seit Jahren Versuche ich ein Problem zu lösen. Bei allen meinen Samsung Handys stoppt der musikplayer wenn der Sperrbildschirm sich eingeschaltet nach ca. 30 Minuten. Bis jetzt konnte ich noch keine Lösung finden. Hat jemand von euch eine Idee?
Aktuell besitze ich das S23

Empfohlene Antwort(en)
Jetzt habe ich an meinen buds die Touchsteuerung abgeschaltet. Kann sie also nur noch übers Handy bedienen. Und siehe da, jetzt funktioniert es wunderbar. Danke euch allen für eure Hilfe

• Danke
Reaktionen: KnudBoerge und Chefingenieur
Alle Antworten (13)
@nobseralex
Du meinst wenn der Bildschirm gesperrt wurde?

Energiesparmodus aus?
Musikplayer App von der Android (nicht Samsung( Akkuoptimierung ausgenommen?

Energiesparmodus ist aus. Ich nutze den Samsungplayer. Hab aber auch schon andere ausprobiert. Immer dasselbe. Ich lasse Musik laufen und nach 30 Minuten ist dann immer ende

@nobseralex
Setz den Samsungplayer mal auf "nicht eingeschränkt" in den Akkueinstellungen siehe Bild.
Lange auf die App drücken - Info - Akku - dann auf "nicht eingeschränkt"

Anhänge

• InkedAkkuv.jpg
    InkedAkkuv.jpg
    127,9 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich alles schon gemacht. Ich Versuche es jetzt nochmal mit dem Android Player

Nochmal zum Verständnis, du startest den Player, sperrst das Gerät und 30 Minuten später stoppt die Wiedergabe?

Danke für deine Antwort. Ich habe das alles schon so gemacht. Habe auch schon in YouTube geschaut und alle möglichen Empfehlungen umgesetzt. Aber nichts hilft. Ich höre mit den Galaxy buds. Kann es am Bluetooth liegen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Chefingenieur ja genau. Es können auch mal 35 Minuten sein. Aber immer ca eine halbe Stunde
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe jetzt auch andere Player getestet. Aber immer dasselbe

Zuletzt bearbeitet:
Und immer nur mit Kopfhörern, oder auch ohne?

Muss es morgen mal testen

Also ich habe jetzt mit den Google Buds A schon über 30 min am Stück ohne Probleme gehört.

Hast du auch schon den vlc Player probiert?

vlc Player habe ich auch getestet. Heute habe ich festgestellt dass es immer nur dann ist, wenn ich mit Kopfhörer höre. Habe jetzt mal Musik ohne laufen lassen und da hat es ohne Unterbrechung funktioniert. Kann es vielleicht doch an Bluetooth?

Eher an deinen Kopfhörern, wie gesagt
Chefingenieur schrieb:
Also ich habe jetzt mit den Google Buds A schon über 30 min am Stück ohne Probleme gehört.
und die sind auch per Bluetooth verbunden 😉

Jetzt habe ich an meinen buds die Touchsteuerung abgeschaltet. Kann sie also nur noch übers Handy bedienen. Und siehe da, jetzt funktioniert es wunderbar. Danke euch allen für eure Hilfe

• Danke
Reaktionen: KnudBoerge und Chefingenieur
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Zurück
Oben Unten