TB99
Dauer-User
- 888
Wurde bei mir sogar vorgeschlagen aber hab es ignoriert. Was soll das schon bringen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hmm, ist wohl irgendwie bei mir untergegangen.Huwip9 schrieb:@Mangold wenn du die automatische Helligkeit deaktivierst konntest du es manuell einstellen siehe Foto
Geht das noch mit dem S23 ? Magst kurz beschreiben wie du das machst?amico81 schrieb:Bei mir ebenso. Habe auch aber noch kein Wipe Cache gemacht nach dem Update. Nur per Samsung App Booster alle Apps optimieren lassen
Moin,marcodj schrieb:@RuHe
Ja ist jetzt leider nur noch weiß
Ich kann dich beruhigen. Du wirst ein Einzelfall sein. Oder gibt es hier tatsächlich noch jemanden der auf seinem Samsung Smartphone nicht mit seinem Samsung Account angemeldet ist, weil man es "bisher vermeiden" hat?cgweb schrieb:SCHUTZ - Bin ich dabei, aber Zugriff auf Mails über HANDY geht halt in dem Moment nicht. Kann ja gerne meinen Fingerabdruck und/oder PIN prüfen (der dort bereits eingegeben war). Finde es halt schade, dass ich dann vor dem Handy sitze und nicht weiterkomme.
Nur als Warnung für Leute die das auch von unterwegs machen wollen.
Bin trotzdem neugierig auf die Features.
Welche App wäre das?RuHe schrieb:Moin,
überlege gerade, ob ich mir wieder wegen dem dunklen AOD
Pixel like den LED Blinker installiere...