V
Vampy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 34
@CK123 Angeblich wird das AoD heller, wenn man die Displayhelligkeit manuell auf max stellt. Nur will ich nicht jedes Mal blind werden wenn ich das Handy entsperren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke dir.marcodj schrieb:@RuHe
Ja ist jetzt leider nur noch weiß
Gefällt mir nicht so, bei Farbe konnte ich sehen auf welcchem eMailkonto was eingegangen ist...TSDE73 schrieb:@RuHe mir ist es bei WhatsApp und Outlook auch aufgefallen! Gefällt mir persönlich besser, ist stimmiger
Gut, dass es das gibt. Nur dann kommt direkt bei der ersten AI Hilfe: Zugriff auf Cloud gewähren. Einfache Rechtschreib- und Grammatikprüfung geht nicht offline.hmm...egal schrieb:Hier gibt es zumindest einen Punkt den man verstellen kann "Daten nur auf Gerät verarbeiten".
Da die Algorithmen der Bildverarbeitung vom S24 nicht mit übernommen wurden, wirst Du bei Deinem Test keine Verbesserungtralax schrieb:Das erste was ich gleich teste ist Foto von Sonne mit HDR und intelligente Optimierungen auf max. Ich hoffe für Samsung der Brennring um die Sonne herum ist jetzt endlich weg. Ansonsten gibt's sofort den nächsten bugreport und ne Beschwerde warum das nur bei s24 verbessert wurde.
Perfekt, danke läuft wiedermarcodj schrieb:@phone-company
Doch das funktioniert mit dieser Anleitung
Gelöst: Samsung entfernt eigene Gestensteuerung (wieder da) (Samsung Galaxy S24 Ultra Forum)
Bei mir ebenso. Habe auch aber noch kein Wipe Cache gemacht nach dem Update. Nur per Samsung App Booster alle Apps optimieren lassenphone-company schrieb:Ich hoffe der Akku pendelt sich wieder ein. Bislang zieht mir das Update die Prozente raus... bin jetzt schon bel 57% muss man mal ein paar Tage beobachten....