hmm...egal
Enthusiast
- 2.549
Hier gibt es zumindest einen Punkt den man verstellen kann "Daten nur auf Gerät verarbeiten".rauke schrieb:was die Hardware angeblich kann?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier gibt es zumindest einen Punkt den man verstellen kann "Daten nur auf Gerät verarbeiten".rauke schrieb:was die Hardware angeblich kann?
wo konnte man das denn einstellen?Vampy schrieb:Das würde mich ja tierisch ankotzen, wenn ich als User nicht über die Helligkeit vom AoD bestimmen kann.
Always On Display
(Anzeigen von Informationen, wenn der Bildschirm ausgeschaltet ist)
Bei ausgeschaltetem Bildschirm werden Informationen wie die Uhr oder der Kalender angezeigt und du kannst
auch die Musikwiedergabe steuern.
Zudem kannst du Benachrichtigungen über neue Nachrichten oder entgangene Anrufe sehen.
Das Always On Display erscheint nur, wenn du den Bildschirm antippst. Wenn du die Einstellungen so ändern
möchtest, dass es immer, zu bestimmten Zeiten oder bei Empfang einer Benachrichtigung erscheint, tippe auf
dem Einstellungsbildschirm Sperrbildschirm → Always On Display an und wähle den gewünschten Modus aus.
Die Helligkeit des Always On Displays ändert sich je nach Lichtbedingungen möglicherweise
automatisch.
Danke Dir, das es so einfach ist, hätte ich nicht gedacht .handyprayer schrieb:@Starwalker Ging bei mir tatsächlich auch nicht.
Einmal die Funktion aus/ an und es klappt wieder bei mir.