J
josifi
Gast
@RuHe
Der LED-Blinker verbraucht allerdings ordentlich Akku im Gegensatz zum AOD.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moin,josifi schrieb:@RuHe
Bei mir war eine App mit genau dem selben Phänomen, das der Zurück-Botton nicht aus der App, sondern in irgendein Fenster der App gesprungen ist. Nach Update der App war es dann wieder wie immer. Denke das sich einige Apps noch auf OneUi 6.1 anpassen müssen.Schinkenhörnchen schrieb:Habt ihr auch feststellen können, dass die Akkulaufzeit sich seit OneUI erheblich verbessert hat (Samsung S23+)?
Seit der letzten Ladung z. B. 6h:2min bei 52% Akkuverbrauch.
Anhang anzeigen 1192597
Allerdings habe ich zwei Apps am Starten, bei denen möglicherweise seit OneUI 6.1 der Rückbutton nicht ordentlich funktioniert. Hatte die Apps aber früher nicht, daher weiß ich nicht, ob das Problem mit OneUI 6.1 zusammenhängt. Allerdings gibt es in den Storebewertungen sonst keine Klagen bezüglich des Problems.
Eine der Apps ist Finanzen.net Zero. Hat die noch jemand im Einsatz und funktioniert dort der Rück-Button auch oft nicht wie gewünscht - sondern springt in irgendein Fenster?
Was genau funktioniert denn da nicht bei dir? Ich benutze die Pro aktuell als AOD-Ersatz und bin eigentlich soweit zufrieden.UliH schrieb:@josifi
Nur leider funktioniert AODnotify unter Android 14 nicht mehr richtig...
AODnotify wäre mein Favorit gewesen.
"Unfortunately Samsung and Google added lots of restrictions for developers in android 14 / OneUi6.
Because of this some features like "tap to wake" mode or "screen edge lighting" will not work anymore. At least until now."
bei mir funktioniert es bei der App mit dem Rück-Button auch nichtSchinkenhörnchen schrieb:Eine der Apps ist Finanzen.net Zero. Hat die noch jemand im Einsatz und funktioniert dort der Rück-Button auch oft nicht wie gewünscht - sondern springt in irgendein Fenster?