8
85950
Gast
Du meinst weil du akkuschonen ein hast? Da benutze ich das intelligente aufladen kurz vorm aufstehen geht's von 80 auf 100 hoch. Mit 80% fehlen mir nach Feierabend die entsprechenden Akkuprozente
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GaryB82, Samsung Care Ambassador
The brightness slider was removed they are planning on adding it to goodlock in 1 - 2 weeks, and a lot of the customizable has been removed at the moment. Hopefully, they will return in a future update
Ich frag mich was die app überhaupt macht... den app Cache kann man über Einstellungen und Apps ja bei Bedarf selbst löschen.Herman schrieb:Aber man muss nicht das ganze Paket laden...
Für mich reicht der "App Booster" alleine.
“Magic Trick” of Galaxy App BoosterApopex schrieb:Ich frag mich was die app überhaupt macht...
Was mir auch noch aufgefallen ist, dass ich jetzt immer vollen Empfang in der Wohnung hab laut Balkenanzeige, vorher immer 2-3.phone-company schrieb:@noergli ja das Gefühl hab ich auch immer noch... schade eigentlich. Auch nach zwei vollständigen Ladungen noch keine Besserung
Die Anzeigen (die Benachrichtigungs-Icons?) farbig? Hab ich nicht gefunden. Wo wäre das einzustellen?phone-company schrieb:Ich meine die Anzeigen sind auf Wunsch wieder farbig....