maik005
Legende
- 45.739
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hmm ja kann schon sein… hatte mein iPad im Apple Refurbished Store geholt und hatte daher die Hoffnung dass ich mein Handy auch so holen kann. Leider hat ja Samsung nicht so einen offiziellen Refurbished Store und zudem ist das Handy ja auch noch top aktuell.josifi schrieb:@homePC
Wie gesagt, wenn du so misstrauisch bist, solltest du vielleicht kein gebrauchtes Gerät kaufen? Oder doch ein IPhone, wenn´s das geht.
die einzige Möglichkeit sind Tools, welche die Nutzung von Anfang an tracken. Also Accubattery, da hast du dann tatsächlich jeden Ladezyklus, inkl Ladehub und Start/Ende getrackt.swa00 schrieb:Und bevor hier dann Einige ihr Veto einwerfen , dass sie aber das Tool X / Y hätten was soooo toll ist :
Das Betriebssystem und deren Bibliotheken geben keine Werte her, dass auch nur annähernd eine App diese auslesen könnte. Diese Apps sind "Eieruhren"
Gibt halt genug berichte zu backmarket, rebuy, asgoodasnew etc, wo Leute ein Gerät in einem zustand bestellt hatten und das erhaltene gerät dann in einem deutlich schlechteren zustand war. Ich bin mir absolut bewusst, dass ich keine Neuware erhalte aber ich will auch kein Gerät im Zustand befriedigend, weder äußerlich noch innerlich.marcodj schrieb:@homePC
Ich verstehe deinen Auftrag nicht. Du hast dir ein Gerät "WIE NEU" bestellt und das wirst du auch bekommen. Wer soll denn an dem Teil groß rummgefummelt haben. Freu dich doch einfach über dein neues Gerät, probier die Kamera auf Unschärfe aus und mach dir über ungelegte Eier keine Gedanken.
Das bezweifle ich ja gar nichtmarcodj schrieb:Der Akku wird bei deinem Gerät das geringste Problem sein! Spätestens nach 3 Tagen benutzung möchtest du kein anderes Gerät mehr. Da die Akkulaufzeit einfach Top ist bei der S23 Reihe.
Also ohne solche Bedenken sollte man gar nicht auf diese Seiten gehen.josifi schrieb:@homePC
Ich verstehe wirklich nicht, warum du mit deinen Bedenken ein gebrauchtes Gerät kaufst.
Wo kann man das denn checken?Toddel1966 schrieb:Anhand der IMEI konnte ich auf der Samsung Seite feststellen das das Gerät noch 23 Monate Garantie hat.
Selbst ein fabrikneues Gerät hat bereits einige Ladezyklen hinter sich gebracht.homePC schrieb:Hab mir ein s23 bei asgoodasnew im Zustand „wie neu“ gekauft und möchte einmal prüfen ob an dem Handy irgendwas getauscht wie z.b. der Akku. Dann würde ich auch noch gerne die ladezyklen auslesen.
Wie kommst du auf den Unsinn?Nightly schrieb:Selbst ein fabrikneues Gerät hat bereits einige Ladezyklen hinter sich gebracht.
Ich erwarte keine Neuware, sondern das was ich bestellt hab. Tut ja jeder.Nightly schrieb:vor allem wenn man Neuware beim Gebrauchtwarenkauf erwartet...
Wäre mir zu umständlich, was soll schon großartig sein bei einem Gerät, das erst seit kurzem erhältlich ist? "homePC schrieb:Deshalb versuche ich soviele Daten wie möglich ohne große Mühen auszulesen