T
tralax
Stamm-User
- 693
So, ich habe jetzt das zweite Gerät erhalten. Beim ersten hatte ich ja einen Lackfehler an der Außenkante vom Rahmen. Wahrscheinlich ist da einer irgendwo mit angestoßen und dann schimmerte das Alu durch den schwarzen Lack. Jetzt beim Umtauschgerät dachte ich, diesmal passt es. Aber nachdem ich heute das ding im Tageslicht sah sieht man diesmal an einer anderen stelle am Rahmen es silbern Auflblitzen je nach Lichteinfall. Und zwar von der Innenseite des Rahmens. Quasi da wo das Displayglas anliegt. Das erinnert etwas an des Iphone 5 wo damals Apple zugab, dass eine schlecht kalibrierte Maschine bei der Produktion der Alurahmen der Grund dafür war. Die Stelle ist wirklich klein, aber durch den dunklen Rahmen sieht man es halt in einem bestimmten Winkel aufblitzen im Licht. Wäre es auf der Rückseite würde ich sagen wurscht. Sehe ich eh nicht täglich. Jetzt wieder zurückschicken und dann wieder den Stress, weil dann teqcycle ja schon das alte gerät haben wollen wird.... Sehe das aber irgendwie auch nicht ein sowas zu akzeptieren. :/ Verstehe auch nicht warum Samsung nicht automatisch die Frist verlängert bei Umtauschen für teqcycle, ohne dass man da selbst immer nachhaken muss. Solangsam befürchte ich, dass die ersten Lieferungen ne ziemlich miese QA gehabt haben bzw. die Toleranzen, was erlaubt war ziemlich lasch waren. Wenn Sie auf Iphone Niveau Geld haben wollen, dann sollen sie auch auf diesem Niveau QA machen.Schaut mal bei euch ob am Rahmen Innenkante oder Außenkante das Alu sichtbar ist. Würde mich mal interessieren.