Lackschäden beim Galaxy S23

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
RobDD schrieb:
Und das sich die folie hinten unter dem Glas sich löst ist meinerseits auch nicht normal.
natürlich nicht.
RobDD schrieb:
Habe woll ein sogenanntens Montags Modell erwischt.
ja, sehr ärgerlich.
Da hilft ja fast nur ein 1:1 Tausch.
Das Gerät müsste ja komplett zerlegt werden.

VolkerBoss schrieb:
Genau darum habe ich mich mich für das Gerät mit Naturalu entschieden.
Welche Varianten haben "Naturalu"? Bisher kenne ich bei den hellen Varianten nur den Chrom-Look und die kannte ich bisher auch nur mit Beschichtung/Lack.

Wow also meine Geräte kann ich immer mit Fast neu verkaufen weil handy kommt erst mit wenn in Hülle ist.
Und wird auch oft gewechselt.
Will ja so viel wie möglich verdienen am alten Gerät.

SirMarc schrieb:
Will ja so viel wie möglich verdienen am alten Gerät.
Bekommst du deine Handys immer geschenkt? Oder wie stellt man es an, dass man mit einem alten Handys Geld verdient?

• Danke
Reaktionen: JohnyV und VolkerBoss
@W39 Er will einfach nur noch möglichst viel Geld für sein "Altgerät" bekommen.

@AssMan Ich wollte nur durch die Blume darauf hinweisen, dass wenig Verlust etwas anderes ist als Gewinn. 😇

@W39 Das wird er wissen, er hat sich lediglich ein wenig unglücklich ausgedrückt 😊

@W39 ich kann laut Telekom nach einem Jahr und 4 Monaten ein Neues Handy vor vertragsende bekomme meistens zahle ich den 400 Euro 1 malig fürs neugerät s24u, das alte Gerät ist noch fast neu weil ich passe auf, also sehr gut zu verkaufen.
Sammeln tu ich Handys nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZXR schrieb:
Welche Varianten haben "Naturalu"? Bisher kenne ich bei den hellen Varianten nur den Chrom-Look und die kannte ich bisher auch nur mit Beschichtung/Lack.
Das Cremefarbige hat poliertes Alu und leichte Kratzer fallen kaum auf.

Hallo liebe Leute 😊 ich bin jetzt seit knapp 3 Wochen im Besitz des s23 in Phantom Black.
Ich bin wirklich mega zufrieden mit dem Handy und endlich Mal eine richtig gute Akkulaufzeit auch beim kleinen Modell 😊
Aber ich muss mittlerweile feststellen das ich relativ viele Kratzer im Rahmen habe, obwohl ich eine Hülle trage und es regelmäßig säubere.
Auch an der Ladebuchse habe ich recht viele Kratzer. Obwohl ich immer aufpasse wenn ich den Ladestecker rein stecke.
Schade eigentlich, denn das ich nach so kurzer Zeit schon so viele Kratzer am Rahmen und Ladebuchse habe, damit habe ich nicht gerechnet.