Kein Verlauf mehr beim Samsung- Browser beim S23

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
chipflip

chipflip

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hi,

Obwohl ich die Google-Web-Aktivitäten eingeschaltet habe (habe nichts geändert zum S21) fumzt der Verlauf nicht mehr. HILFE- Danke

Empfohlene Antwort(en)
Asche auf mein Haupt. Ist mi echt peinlich. Einfach mal die pers. Daten manuell gelöscht. Läuft wieder. Trotzdem seltsam die Sache

• Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Alle Antworten (7)
@chipflip Hallo, deine Frage ist übrigens geräteunabhängig (abgesehen vom Hersteller Samsung).

Der Verlauf im Samsung Browser ist unabhängig von den gespeicherten Aktivitäten bei Google.

Evtl. hast du das Löschen des Verlaufs beim Beenden des Samsung Browsers aktiviert?

Danke. Hab keinen Plan. Kann ich im Browser leider nichts finden- wo man das ein- oder abschalten könnte.... Auch wenn ich innerhalb einer Browsersitzung bin, wird kein Verlauf angelegt. Nur der Video-Verlauf.

Zuletzt bearbeitet:
@chipflip Einstellungen > Persönliche Browserdaten

Da sollte der Verlauf nicht aktiviert sein beim Schließen.

Ich dreh durch. Einstellungen- Pers Browserdaten- danch kommt nur folgendes Fenster
und bei Browserdaten löschen kann man den Broswer nur bereinigen. Die Haken kommen immer wieder, obwohl man sie entfernt SmartSelect_20230413_095743_Samsung Internet.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@chipflip Diese Option hast du nur, wenn du den "Schließen"-Button im Menü oder unten in der Leiste hast (siehe Screenshot), da die Option nur vom Schließen über diesen Button beeinflusst wird. Wird also kaum die Ursache sein, zumal du das Problem ja auch während laufender Sitzung hast.

Mal ganz vorsichtig gefragt: du bist nicht im "geheimen Modus", oder?

Anhänge

• Screenshot_20230413_101809_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20230413_101809_Samsung Internet.jpg
    257 KB · Aufrufe: 129
  • Danke
Reaktionen: Calimero100 und holms
Nein- im geheimen Modus bin ich natürlich nicht

Asche auf mein Haupt. Ist mi echt peinlich. Einfach mal die pers. Daten manuell gelöscht. Läuft wieder. Trotzdem seltsam die Sache

• Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…