H
Huwip9
Erfahrenes Mitglied
- 360
@ergo47 wieso in 4 Wochen Juli-Update steht ja bald an. Oder denkst du, das wir 4 Wochen uns noch fürs nächste Update gedulden müssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bezüglich des Konfigurationsupdates brauchst du dir keine Sorgen machen. Das kam bei vielen anderen Nutzern diese Woche auch, bei mir auch. Das hängt wohl mit dem Netzbetreiber zusammen.ergo47 schrieb:Allerdings wollte das Gerät nach einem Konfigurationsupdate einen Neustart. Was da genau vor sich ging, ist mir nicht ganz klar.
Nach dem Erscheinen des Juli-Updates AWF7 ein paar Tage gewartet. Immer noch kein OTA-Upate. Wieder per Odin geflasht.ergo47 schrieb:Ich habe ja die aktuelle Firmware (AWF1) geflasht. Eigentlich kann da noch kein Update da sein. Allerdings wollte das Gerät nach einem Konfigurationsupdate einen Neustart. Was da genau vor sich ging, ist mir nicht ganz klar. Ob das mit OTA in Zukunft funktioniert, weiß ich sicherlich in 4 Wochen. Werde dann berichten.