Hintergrundfarbe bei freigestelltem Objekt in der Fotogalerie des Galaxy S23 ändern

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
pegomi

pegomi

Dauer-User
454
Wenn ich auf ein Objekt auf einem Foto lange drauf drücke, kann ich es freistellen und als neues Bild abspeichern.
Der Hintergrund ist dann aber weiß.
Weiß jemand, wie ich die Hintergrundfarbe ändern kann?

Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
@pegomi Klick in der Galerie mal auf das Bild oder klicke auf den Stift zum Bearbeiten, dann wird der Hintergrund schwarz. 😜
Oder mit anderen Worten: es gibt keinen Hintergrund bzw ist der Hintergrund transparent.

Wenn du mit einfachen Bordmitteln einen echten schwarzen Hintergrund haben möchtest, könntest du bspw. ein Bild mit abgedeckter Kamera machen und dein freigestelltes Objekt darauf als Sticker einfügen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pegomi
Alle Antworten (3)
@pegomi Klick in der Galerie mal auf das Bild oder klicke auf den Stift zum Bearbeiten, dann wird der Hintergrund schwarz. 😜
Oder mit anderen Worten: es gibt keinen Hintergrund bzw ist der Hintergrund transparent.

Wenn du mit einfachen Bordmitteln einen echten schwarzen Hintergrund haben möchtest, könntest du bspw. ein Bild mit abgedeckter Kamera machen und dein freigestelltes Objekt darauf als Sticker einfügen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pegomi
Danke, das hat funktioniert 👍🏻

Cool, kannte die Funktion noch gar nicht in der Galerie... Danke!

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Zurück
Oben Unten