S
Sawmobile
Ambitioniertes Mitglied
- 15
- Themenstarter
also der Vodafone-Support hatte auch keine Ahnung davon, will sich aber schlau machen und mich innerhalb von 3 Stunden zurückrufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Samsung Pay, ja.jannux schrieb:ein paar Sachen bei Samsung nicht mehr (zahlen per nfc).
Das ist Unsinn.Sawmobile schrieb:deshalb weil vorhin jemand gesagt hat, dass nur der Provider ein Gerät sperren könnte !
Denkst du gerade darüber nach ein offensichtlich gestohlenes Gerät zu knacken? Was nebenbei nicht funktionieren wird.Sawmobile schrieb:wenn es nur die mobilen Bezahlsysteme betrifft wäre mir das egal
kurhaus_ schrieb:@Blade Runner Wenn das Gerät allgemein gesperrt wird, muss da kein Netzbetreiber irgendwas sperren. Das Gerät wird vom Erstkäufer bei Amazon nicht bezahlt worden sein und der arme Herr hier ist nun der Leidtragende.
Sawmobile schrieb:@MoervYO : Vodafon, deshalb weil vorhin jemand gesagt hat, dass nur der Provider ein Gerät sperren könnte !
@maik005 & @jannux : wenn es nur die mobilen Bezahlsysteme betrifft wäre mir das egal, diese nutze ich nicht
tun sie.Blade Runner schrieb:Wäre möglich das Samsung sowas auch anbietet.
das läuft dann dort über das Knox-Schutz gedöns, aber ich wiederhole mich: würde dann in meinem Samsung Accout wo mein Gerät mit IMEI registiert ist, nicht irgendeine Meldung auftauchen - also so ähnlich wie am Display ?Blade Runner schrieb:Wäre möglich das Samsung sowas auch anbietet.
nein, wozu auch.Sawmobile schrieb:würde dann in meinem Samsung Accout wo mein Gerät mit IMEI registiert ist, nicht irgendeine Meldung auftauchen - also so ähnlich wie am Display ?
kannst du jetzt direkt schon machen.Sawmobile schrieb:andernfalls muss ich zwangsläufig zur Polizei.
und wie kommst du darauf?Espressojunkie schrieb:Ich tippe auf einen Amazon-Scam.
Ich sehe das eher so, dass Du Bedenken hast, dass die Polizei ein "geklemmtes" Telefon beschlagnahmen könnte.Sawmobile schrieb:deshalb sehe ich aktuell auch z. Zt. auch keinen Bedarf zur Polizei zu gehen.