DerMicha
Senior-Moderator
Teammitglied
- 12.270
Hier könnt ihr euch über die Google Sicherheitsupdates austauschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ice =A= schrieb:Die wesentlichen Updates für die Sicherheit kommen von Samsung monatlich.
Der Appstore ist eine normale App wie jede andere
Gibts immer mal wieder und schon seit längerem: Datum der App-Updates im Play Store wird nicht aktualisiertjes-aa schrieb:in der Übersicht "Zuletzt aktualisiert" nicht mehr Angezeigt welche Apps zuletzt aktualisiert wurden,
Vermutlich war das schon vorher so. Ich habe den Bug seit Monaten auf all meinen Samsung-Devices. Wurde auch schon von der Internet"Presse" wiederholt moniert - aber von Google wohl nie gefixt: Zuletzt aktualisiert: Play Store Funktion wieder fehlerhaftjes-aa schrieb:seit dem letzten PlayStore Update ("1.März") das ich vor zwei Tage installiert habe, wird in der Übersicht "Zuletzt aktualisiert" nicht mehr Angezeigt welche Apps zuletzt aktualisiert wurden, die Chronik wurde seit dem Update nicht mehr fortgeführt, siehe Anlage, Updaten der Apps geschieht aber weiterhin...