Google Play-Systemupdates des Galaxy S23 (Stand August)

Bei mir gab nur eins, das 91mb Update. Ggf war bei dir @Mangold noch ein älteres Update nicht installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste Update mit 91 mb und nach dem Neustart direkt ein zweites Update mit 71 mb hinterher.
 
Auch nur eines (91MB).
 
Komisch manchmal
 
Nach dem 91-MB-Update vom Mittwoch kam eben noch eins mit 28 MB.
 
  • Danke
Reaktionen: Erkam
Bei mir auch.
Sieht dann danach aus, dass dann doch bei einigen es sofort angeboten worden ist und bei anderen erst später
 
Interessant finde ich dass das zweite Update bei allen eine unterschiedliche Größe hatte. 12MB, 71MB und jetzt 28MB
 
bei mir 23MB :D
 
bei mir auch 23MB
 
Ich hatte heute Morgen noch einmal in die Einstellungen geschaut und hatte anscheinend erneut ein Update - ich sollte das Gerät neu starten. Stand ist weiterhin 1. August. (Version 24.34.33)
 

Anhänge

  • Screenshot_20240907_104505_Google Play Store.png
    Screenshot_20240907_104505_Google Play Store.png
    44,6 KB · Aufrufe: 23
So, mit dem Update gestern hatte ich 91MB und 12MB.
 
Nach der Installation von OneUI 6.1.1 habe ich heute bei manueller Suche ein Google Play Systemupdate von 25 MB bekommen. Stand immer noch August 24.
 
  • Danke
Reaktionen: Cybeth und Herman
Ein Update mit 13 MB wurde installiert.
Stand bleibt "August".
 
  • Danke
Reaktionen: Cybeth und Jakarinato
bei mir waren's jetzt 1,4MB
 
13MB bei mir auch.
Schon komisch bei gleichen Geräten unterschiedliche Größen der Updates.
Könnte es sein, dass es bei dir @Sette vorher einen anderen Stand hatte was die unterschiedliche Größe erklären könnte.
 
Nö, eigentlich installiere ich Neues immer sehr zeitnah. Entweder versuch' ich's selbst ind finde was, oder ich lese hier davon.
Rätselhaft, das Ganze.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
14
Aufrufe
1.672
SgtChrischi
SgtChrischi
S
Antworten
2
Aufrufe
606
SgtChrischi
SgtChrischi
N
Antworten
37
Aufrufe
2.612
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten