V
vollmond12
Neues Mitglied
- 5
Hallo Ihr Helferlein,
ich habe ein S23 und seit etwa 3 Wochen ein Problem mit der Samsung-E-Mail-App. Leider konnte mir bisher auch Samsung nicht helfen.
Ich hoffe, dass auch weitere Personen dieses Problem kennen und dass es hierzu eine Hilfe gibt.
Wenn ich E-Mails von GMX oder Web per Handy abrufe, dann sind sie ungelesen im Posteingang der App. Wenn diese dann gelesen sind, werden sie von mir entweder gelöscht oder (das sind die meisten Mails bei mir) sie verbleiben als gelesen im Posteingang. So ging das über Jahre. Seit 3 Wochen verschwinden diese Mail nach unsregelmäßiger Zeit (mal einen Tag, mal Stunden) aus dem Posteingang und sind weg. Einfach weg.
(Glücklicherweise lasse ich diese Mails, die sich trotzdem noch auf GMX oder WEB.de befinden, nur von meinem Notebook dann entgültig löschen und sie verbleiben auf dem Notebook.)
Aber es ist äußerst unschön, denn es sich ja auch wichtige Mails, die man unterwegs benötigt. Es kann nicht sein, dass sie einfach weg sind.
Hat/Hatte auch jemand dieses neue Phänomen und kann mir helfen?
Könnte es mit einem GMX-eigenen Problem zusammenhängen? Also nicht die Samsung-E-Mail-App das Problem ist? Ich habe leider nur ein WEb und GMX-Konto und wüsste nicht, wie ich das Problem testen/mir helfen kann. Aber so kann ich derzeit nur Screenshots von E-Mails machen.
Vielen Dank für Eure Hilfe......
ich habe ein S23 und seit etwa 3 Wochen ein Problem mit der Samsung-E-Mail-App. Leider konnte mir bisher auch Samsung nicht helfen.
Ich hoffe, dass auch weitere Personen dieses Problem kennen und dass es hierzu eine Hilfe gibt.
Wenn ich E-Mails von GMX oder Web per Handy abrufe, dann sind sie ungelesen im Posteingang der App. Wenn diese dann gelesen sind, werden sie von mir entweder gelöscht oder (das sind die meisten Mails bei mir) sie verbleiben als gelesen im Posteingang. So ging das über Jahre. Seit 3 Wochen verschwinden diese Mail nach unsregelmäßiger Zeit (mal einen Tag, mal Stunden) aus dem Posteingang und sind weg. Einfach weg.
(Glücklicherweise lasse ich diese Mails, die sich trotzdem noch auf GMX oder WEB.de befinden, nur von meinem Notebook dann entgültig löschen und sie verbleiben auf dem Notebook.)
Aber es ist äußerst unschön, denn es sich ja auch wichtige Mails, die man unterwegs benötigt. Es kann nicht sein, dass sie einfach weg sind.
Hat/Hatte auch jemand dieses neue Phänomen und kann mir helfen?
Könnte es mit einem GMX-eigenen Problem zusammenhängen? Also nicht die Samsung-E-Mail-App das Problem ist? Ich habe leider nur ein WEb und GMX-Konto und wüsste nicht, wie ich das Problem testen/mir helfen kann. Aber so kann ich derzeit nur Screenshots von E-Mails machen.
Vielen Dank für Eure Hilfe......