S
scuba2k3
Ambitioniertes Mitglied
- 28
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, wie gesagt, die folgenden Updates solltest du dann kurzfristig nachdem sie dir auf dem Gerät angezeigt werden darüber installieren.scuba2k3 schrieb:bedeutet dass ich muss mir jetzt jedes neue Update manuell ziehen und installieren?
Unmöglich zu sagen.scuba2k3 schrieb:bekommt so Branding EU-Ware trotzdem alle versprochenen Updates seitens Samsung
Nicht das ich wüsste.scuba2k3 schrieb:Gibt's sowas auch bei Apfel und Pixel?
Das solltest du einen Samsung Experten per Fernwartung über die Samsung Members App fragen.scuba2k3 schrieb:Was macht Samsung da?
das ist praktisch ausgeschlossen.scuba2k3 schrieb:sondern nur noch ein schicken Briefbeschwerer
wenn du das nur machst, um dann vielleicht die Updates zu bekommen, dann spare es dir.scuba2k3 schrieb:Jetzt würde ich einfach Mal noch ein Werksreset versuchen und dann alles Default lassen
nein, die wahrscheinliche Erklärung hatte ich schon in #5 geschrieben.TB99 schrieb:Ggf. hat der Vorbesitzer einen "scheiss" gemacht, weshalb das Smartphone sich nicht mehr mit den Server von Samsung verbindet und Updates abruft.
sie wollen nicht.zeebee schrieb:und Samsung nicht?
nein, dass ist falsch.Meerjungfraumann schrieb:verhindert damit Re-Importe im grossen Stil
auch das ist falsch.Meerjungfraumann schrieb:Und wer so eins bekommt, hat mit den Beschränkungen zu kämpfen.