D
dennis46419
Dauer-User
- 924
@ttl da fehlt mehr als nur ein Komma war ich wohl noch im Nachtschicht Modus, also etwas verpeilt. Schärfe und HDR haben selbstverständlich nichts miteinander zu tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau dasttl schrieb:Was den Hund betrifft, eine mittlere Stufe zwischen den beiden würde mir besser gefallen. GCam zu vorsichtig, Stock macht den Hund Twitter, Insta reif.
Leider passiert das aber auch Indoor, vor allem wenn ein Gesicht erkannt wird dreht die Helligkeitsregelung hoch.ttl schrieb:Die Samsung App hellt mit der Brechstange tiefe Schatten egal wo der HDR Schalter steht unabhängig auf und verflacht die Dynamikkurve (ProModus rausgenommen).
Für alle andere Szenen ich benutze die Samsung App, also auch Tageslicht indoor.
Das ist eigentlich bekannt und nanchmal hilfreich. Der Knaller ist: Gesicht unter dem Hut im Sonnenlicht, Szenenoptimierung aktiv. Samsung App schafft selbst Das aufzuhellen. Rest der Szene sieht logischerweise flau aus.Chefingenieur schrieb:Leider passiert das aber auch Indoor, vor allem wenn ein Gesicht erkannt wird dreht die Helligkeitsregelung hoch
Stimmt, als ich letztens Fotos für Kleinanzeigen gemacht habe, hab ich die Stock Cam genommen.ttl schrieb:Wenn man die Eigenarten und Hauptunterschiede zwischen Stock und GCam kennt, die Ergebnisse sind dann berechenbar.
Das rechte Foto sieht definit besser aus.Chefingenieur schrieb:Hier noch ein abschreckendes Beispiel:
Chefingenieur schrieb:Unter
Lens Setting - Wide (1.0x) für die Hauptkamera, Image processing, Profil auswählen das angepasst werden soll, Main Settings, ISO.
Alles normal. Siehe @dennis46419 Hund #152 und meine High Iso Vergleiche im#99.PeeKayOne schrieb:aber irgendwas klappt bei mir aufeinmal nicht