J
josifi
Gast
@Jakarinato
Ich dachte, @noergli meinte eine Bedienungsanleitung. Und die gibt es wohl nicht.
Ich dachte, @noergli meinte eine Bedienungsanleitung. Und die gibt es wohl nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohne Gegenlicht oder starken Kontrasten HDR auschalten und die Speicherung sofort flotter läuft.Army2112 schrieb:Das Foto wird etwas lange bearbeitet, bevor man dann wirklich das Ergebnis sehen
Kann ich leider für die 8.8 von BigKaka bestätigen. Ab Januar oder Februar glaub ich, lief die GCam gar nicht mehr.noergli schrieb:Glückssache, ob nach dem öffnen nutzbar oder eingefroren
Hatte das genutzt, was Jakarinato hier verlinkt hatte. Hab nochmal rumprobiert und wenn ich das Cache lösche, geht es wieder ein paar Aufnahmen lang, aber dann ist wieder sense :/ Ärgert mich ein wenig, weil die Bilder halt damit wirklich besser werden in 90% der Fälle.iamnotkurtcobain schrieb:@noergli welche Gcam und config hast du verwendet? Ich nutze Gcam seit fast einem Jahr und ich hab nie Probleme damit...