J
josifi
Gast
@tralax
Das hat aber nichts mit OneUI zu tun, sondern betrifft die Kamera-App.
Das hat aber nichts mit OneUI zu tun, sondern betrifft die Kamera-App.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
samsung oder aweme solll man nehmen.alexandre schrieb:Nehme ich die erste apk oder die mit "samsung" im Namen?
Das wundert mich allerdings.alexandre schrieb:Ah, okay, also ganz ohne Konfigurationsdatei.
Ich bin identisch unterwegs, wahrscheinlich nicht zufällig, denn das wurde hier schon mal empfohlen, vielleicht auch von dir, und bin damit weiterhin sehr zufrieden.Jakarinato schrieb:Gcam ist diese hier: BigKaka: AGC8.8.224_V8.0 mit dieser XML: JavaSaBr S23 AGC8.8v8 v33 Ultra Sharp.agc und dieses Noise Model: S23_base_x1_v1.c
Es klingt plump aber macht es mal sauber. Die unterste Linse ist sehr fleckanfällig. Ich wollte vor paar Wochen ähnliche Bemerkung posten, davor sauber gemacht und Bingo. Einmal mit Finger touchen nach der Reinigung und ist wieder milchig.Jakarinato schrieb:Was mir extrem auffällt, ist bei der 3-fach Linse der Stockcam ein "milchiger" Schleier