ttl
Stamm-User
- 689
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Müsste ich mich noch etwas einlesen...phonewatch schrieb:Ist beim Samsung doch bestimmt auch so niederschwellig möglich?
Nutze die Stock App quasi für alle Bilder aktuell. Aber Fotowetter ist aktuell eh nicht, so dass ich mal ein paar Tage gar kein Bild mache.josifi schrieb:@Army2112
Du solltest mal die vielen Vergleichsbilder von @Chefingenieur hier im Forum zu diesem Thema ansehen. Wenn ich mich recht erinnere, ist er aber wieder für die meisten Bilder bei der Stock-App gelandet.
Hi Chef und alle, ist das noch die aktuell beste Empfehlung für die Installation? Habe jetzt ein S23.Chefingenieur schrieb:Ich würde aktuell die LMC8.4 R18 Aweme + Settings LMC 18 v1 sharp empfehlen.
GCam Mod für Samsung Galaxy S23 Ultra (Samsung Galaxy S23 Ultra Forum)
In dem Zip ist auch die Version für das S23
Die Settings werden so eingespielt:
1.Apk installieren (nicht starten)
2.Ordner LMC8.4 im Hauptverzeichnis erstellen
3. xml in den Ordner kopieren
4. Auf das GCam Symbol länger tippen und "take a video" auswählen
5. Auf der Fläche zwischen Auslöser und Gallerie doppelt tippen und die xml importieren
Anhang anzeigen 1122241
Fertig!
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Wer will kann auch meine angepasste Version verwenden.
Darin habe ich folgende Anpassungen gemacht.
-Upscaling der TeleLinse abgeschaltet (native 10MP statt auf 12MP interpoliert)
-HDR+Net Button in Mode aktiv (Farben gefallen mir besser)
-Pro Modus Button entfernt (kein Mehrwert für mich)
-Focus Tracking aktiviert (Objekt antippen)
Ist eigentlich ganz einfach: Beim Nachtmodus der Stockkamera besteht die Tendenz, dass die Bilder zu stark aufgehellt werden. Dem kann man entgegensteuern, indem man einmal das Display an einer Stelle antippt, die auch scharf gestellt werden soll. Dann siehst Du unter dem Kreis einen Strich mit einer Sonne, wo Du durch Verschieben die Helligkeit dunkler einstellen kannst...Army2112 schrieb:Müsste ich mich noch etwas einlesen...