R
RS1977
Enthusiast
- 1.398
Hätte einen funktionierenden -20% Code für den österreichischen Samsung Shop, wenn jemand Interesse hat.
Edit: Code ist mittlerweile weg
Edit: Code ist mittlerweile weg
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber doch nur mit Trade-in ... oder?Franzinatra schrieb:Das sind 30,7% Rabatt auf ein nagelneues Smartphone in einer Sonderfarbe.
Jetzt aber nicht mehr. Buds gibts nicht mehr und nur noch einen 5%-Gutschein.PeeKayOne schrieb:Dieses Jahr hat das dann wieder so funktioniert bei Bestellung des S23. Bestellt hatte ich am Nachmittag des 02.02.2023.
Dieses Jahr schreckliche Bedingungen für Vorbestellungen. Werbeaktionen, die fast unmittelbar nach Verkaufsstart abgeschaltet werden. Rabatte, die nach einem Tag nicht mehr gewährt werden. Es besteht keine Lust mehr auf ein Update ☹Schinkenhörnchen schrieb:Jetzt aber nicht mehr. Buds gibts nicht mehr und nur noch einen 5%-Gutschein.
drtndr schrieb:Wie kommst du auf 800€?
- Die Buds gibt es anscheinend nicht mehr gratis dazu, so wie ich das mitbekommen habe
- 5% Code musst du über den Samsung-Chat versuchen zu besorgen. Bist du im Samsung-Shop sollte am rechten Bildschirmrand ein Gesicht als Chatsymbol sein. Bei mir gabs auf freundliche Anfrage sofort einen entsprechenden Rabattcode
In AT gehen scheinbar 5% dazuDraft schrieb:Ein Freund von mir hat cooperate Benefit und bestellt das dann für mich. Weiss jemand ob da bestimmte Codes ausgeschlossen sind? Der 5% geht z.B nicht mehr. Geht das mit Buds ?