Galaxy S23 Vorbestelleraktion (Rabatte, Zugaben & Angebote im Shop)

• 387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@lars4711

DANKE

Achse ist das gemeint. Dann müsste ich auf die Buds und die Speicherverdopplung verzichten😔
Das ist ja mies...

Wieso verzichten? Das nachträgliche Trade-In für Tarife schließt ja die anderen Gutscheine TARIFS23 und LIVEDEALS23 bei Bestellung nicht aus.
Edit: Ich habe mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Der Kauf/Abschluss muss zwischen dem 01.02. und dem 16.02. stattfinden, damit man sich ab dem 22.02. für das TI anmelden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das S23 in Graphite und Trade In von meinem Pixel 5 vorbestellt. Allerdings habe ich keinen Code eingegeben und bekomme die Buds trotzdem kostenlos dazu.

Liegt es an der Farbauswahl bzw. weiß jemand, warum das so unterschiedlich gehandhabt wird?

spannend, jetzt ist der Hinweis auf die Buds auch auf der Website nicht mehr ersichtlich...

Ich könnte das S23 über CB für 396€ bekommen, aktuell wohl ohne die Buds, da die Aktion nicht mehr gilt. Bin allerdings skeptisch ob ein Wechsel vom S22 aufs S23 lohnt. Ich denke da eher an den Prozessor und die Akkulaufzeit und evtl. bessere Bildverarbeitung.

@Rockosupra also wenn Du einen Abnehmer suchst :)

• Danke
Reaktionen: M4xxx4
Was ist jetzt eigentlich letzte Preis ohne Trade-In?
806,65€ über CB?
Oder geht es noch günstiger?

@Chefingenieur also bei mir wäre das der letzte Preis

• Danke
Reaktionen: Chefingenieur
@Chefingenieur also mit dem 10 Prozent und den Buds zum Verkauf kommt man günstiger

• Danke
Aber nur wenn die Buds nicht für 50€ hinterher geworfen werden, weil die voll Kleinanzeigen von sind.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir das 23 plus in Green bestellt.
512 GB, Buds 2 pro dazu, 10 % Gutschein und Rewards-Punkte eingelöst. Blieben noch 695, 96 Euro. Bin zufrieden.

P.S. Den 10 % Gutschein, den ich am 13. Januar im Chat bekommen habe, hat nicht funktioniert.

@Chefingenieur Das wird aber so sein. Ankaufsportale haben gestern 45€ gezahlt max. für die Buds, Tendenz dann eher sinkend.

• Danke
Ich habe meine gestern noch für 105 angemeldet. Glück gehabt

Hätte hier vielleicht noch jemand einen individuellen Gutschein für die Galaxy Buds übrig und könnte mir den per PN zuschicken? Ich wäre echt super dankbar. Hab heute Morgen von der Aktion gelesen, aber auf Arbeit kann ich keine privaten Bestellungen machen ... und nun funktioniert dieser bekannte LIVEDEALS23 Code schon nicht mehr.

Beste Grüße

Sagt mal bilde ich mir das ein oder konnte man gestern den Freestyle gratis dazu bekommen? 🤔

bananensaft schrieb:
spannend, jetzt ist der Hinweis auf die Buds auch auf der Website nicht mehr ersichtlich...

Was für ein Hinweis war das?

@Maxi_90 Hab hier in einem Threads gelesen das jemand diesen dazu bekommen hat. Kann aber sein das aus Österreich oder Schweiz. Hätte mir auch gut gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90
Hallo geht der 10 Prozent Code eig mit Corperate Benefits? Mein 10 Prozent Code geht nicht mit Corperate Benefits

@nico0706 nein geht leider nicht.

Aber der Bud Code geht mit CB wenn er wieder funktioniert?