Galaxy S23 Vorbestelleraktion (Rabatte, Zugaben & Angebote im Shop)

• 387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Franzinatra schrieb:
Ein großes Dankeschön an die User, die die relevanten Infos geteilt haben!!!
Der Code für die gratis Buds pro war mir nicht bekannt, ich hätte nur von den -10% und den -50€ Sofortabzug profitiert.
Nun sieht es laut Screenshot so aus, dass das Graphite S23 256GB (1009,-€ Liste) und die buds pro wohl zusammen zu einem Listenpreis von 1238,- € führen, und ich dafür eben nur die besagten 809,10 € zahle, und dass auch noch mit paypal 0% Finanzierung mit flauschig kleinen Raten.
Also ganz ehrlich, dieser Smartphone-Deal am Unpacked/Release-Tag 01.02.23 treibt mir die Freudentränen in die Augen! DANKE!Anhang anzeigen 1053276

Wie funktioniert das eigentlich mit der Paypal 0% Finanzierung...bekommt man dies angeboten, wenn man per PayPal bezahlen will?
Vielen Dank für eine Antwort im Voraus!

Im Bestellvorgang werden dir die Zahlungsmöglichkeiten angeboten. Bei Paypal steht dann 0% Finanzierung. Du wählst Paypal als Zahlungsmethode aus, loggst dich ein, und dann kannst du die gewünschten Raten auswählen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: P4p4y4
Genau so hab ich es auch gemacht. Wollte eigentlich Klarna aber das ging nicht. Bin dann zu Paypal und da ging das ohne Probleme. Ist mir eh lieber wie Klarna. Gab die Möglichkeit meiner Meinung letztes Jahr noch nicht. Ratenzahlung ging glaube letztes Jahr nur mit Klarna.

@MisaX Cache löschen, wenn das nicht hilft Browser und ggf. Gerät wechseln. Alter Fehler. Ist schon seit Jahren.

Hab bei meiner Bestellung leider den Login über Shoop vergessen. Aber da werden die Prozente auch von Jahr zu Jahr weniger, momentan 1,8%. Waren glaube letztes Jahr 2 und das Jahr davor noch mehr. Wären bei mir diese Jahr 8,10€ gewesen.

Wie lange dauert der Versand für die exklusiven Farben wohl tatsächlich, hat da jemand aus dem Warenkorb oder aus einer getätigten Bestellung eine Information?

Hallo Zusammen,
Ich wollte zwar eigentlich erste Berichte über die Akkulaufzeit abwarten aber es hat mich dann doch so in den Fingern gejuckt, dass ich schon zugeschlagen habe 😅🙈

Ich wollte hier noch kurz meinen Senf dazu geben, falls hier auch Schweizer mitlesen...
Man kann auch bei uns einen Gutscheincode über den Chat beantragen leider beträgt dieser nur 5% anstatt 10% und die Buds kriegen wir wohl leider auch nicht (zumindest habe ich das nirgends gelesen) aber immerhin. Weitere 5% kriegt man dann aber wenn man mit Twint bezahlt, was ehrlich gesagt sowieso meine bevorzugte Zahlmethode gewesen wäre.

Ich habe nun mit Tradeinn und Rabatt für ein S23 256Gb 690 CHF bezahlt finde ich ok. Für mein S21 fe 128Gb geben sie mir zwar nur noch 210.- aber wenn man bedenkt, dass ich vor einem Jahr durch eine Aktion grade mal 370 bezahlt hatte und ich auf ebay +co wohl auch nur so um die 300 bekommen würde, fand ich die Option gepaart mit den 70.-, die man bei einem Tradeinn noch zusätzlich Rabatt erhält, ziemlich ok..
Mal schauen ob ich dann auch wirklich die 208.- erhalte...
Ich freu mich jedenfalls aufs S23🤩 und hoffe, dass der leicht grössere Akku kombiniert mit dem Snapdragon SoC und effizienterem Speicher, in etwa auf die Laufzeit meines jetzigen S21 fes rankommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: matthi09
Moin zusammen,
mich hatte es auch in den Fingern gejuckt. Und ich habe nun auch bestellt. Ein S23 256 GB in schwarz für 433,88 € (inkl. 10 % Gutschein, TradeIn eines S22, 256 GB für 460 €, ein paar Samsung Reward-Punkte eingelöst und noch die Buds2 kostenlos dazu).

Ich denke, da kann man nicht meckern... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
@droopy987 Jap Super Preis, wie bekommt ihr denn die Galaxy Buds wenn ich fragen darf? Hat man den Gutschein bei der Anmeldung für den Unpack-Event erhalten?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: droopy987
Ich habe vorhin versucht die Buds dazu zu bkeommen mit dem LIVEDEALS23 Code als Gutschein. Da steht dann, ich soll einen gültigen Voucher verwenden. Wie klappt das mit den Buds?

Wegen dem Gratis Galaxy Buds (LIVEDEALS23) Bei mir sagt er im Online Shop bei Samsung, bitte Gib einen gültigen Voucher Code ein. Hat jemand ne Idee woran das liegt?

Naja, auf der Website ist er noch aufgeführt:
1675330847331.png
Mal sehen, ob der wieder kommt oder nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Hallo,

ich möchte gerne das TradeIn benutzen mit einem neuen Vetrag. Auf der Homepage steht, dass es grds.möglich ist und ein link zu einer anderen Seite angegeben.
Auf der Seite finde ich aber nichts.
Weiß jemand ob das geht? Falls ja, was mache ich falsch?

Ich glaube Trade In mit Vertrag geht nicht.

@fzst : Genau, den hatte ich per Mail erhalten.

@posen Unter TradeIn steht, dass man sich ab dem 22.02. für das Trade-In mit Tarif anmelden kann. Es werden die 150€ Bonus erwähnt und eine Liste mit Ankaufpreisen ist auch verlinkt Geräteliste.

Hab jetzt auch vorbestellt. Galaxy S23 mit 256GB. Mit Trade In von meinem S21 und 10% Gutschein musste ich noch 521,10 € zahlen, inklusive Galaxy Buds.