Galaxy S23 Vorbestelleraktion (Rabatte, Zugaben & Angebote im Shop)

• 387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Österreich hat so wie ich sehe sowieso keine Buds Aktion...

• Danke
Reaktionen: clint
@Cairus ziemlich enttäuscht

Naja, gibt den Weg über Deutschland wenn man 10% hat und Buds will die bessere Lösung

Gerade kam bei mir die Mail von Samsung mit Code für Buds wenn man bis 04.02. vorbestellt. Naja durch den LIVEDEALS23 Code muss ich den ja nicht abgeben.

@Cairus ja, bloß bietet logoix leider nur versicherten versand bis €500, der rest ist nicht versichert

Hat jetzt jemand eigentlich geschafft, Rewards Punkte zu nutzen?

Ein großes Dankeschön an die User, die die relevanten Infos geteilt haben!!!
Der Code für die gratis Buds pro war mir nicht bekannt, ich hätte nur von den -10% und den -50€ Sofortabzug profitiert.
Nun sieht es laut Screenshot so aus, dass das Graphite S23 256GB (1009,-€ Liste) und die buds pro wohl zusammen zu einem Listenpreis von 1238,- € führen, und ich dafür eben nur die besagten 809,10 € zahle, und dass auch noch mit paypal 0% Finanzierung mit flauschig kleinen Raten.
Also ganz ehrlich, dieser Smartphone-Deal am Unpacked/Release-Tag 01.02.23 treibt mir die Freudentränen in die Augen! DANKE! irre11.jpg

• Danke
  • Freude
Reaktionen: olih, Wechselbad, P4p4y4 und 4 andere
Im Ultra Threads hat jemand geschrieben dass es vor ein paar Minuten wieder ging.

Wenn ich als Österreicher mir ein S23 Ultra auf der deutschen Seite kaufe (wegen besseren Prämien), kann ich dann trotzdem den Trade-In verwenden? Ich gehe mal davon aus, dass die mir ein Versandetikett zusenden werden, was vermutlich nur für Deutschland gültig ist. Hat hier jemand Erfahrung?

@Jeyjey237 ja du müsstest den versand selbst zahlen

@clint könntest du mir bitte kurz den Prozess erklären? Ich vermute mal, dass mir nach der Bestellung die Firma eine E-Mail zukommen lässt inklusive dem Versandetikett. Muss ich denen dann mitteilen, dass ich das Handy auf eigene Faust verschicke? Wahrscheinlich haben die ja Codes auf dem Etikett, damit die das Paket/Handy mir zuweisen können, und dann halt infolgedessen die Rückerstattung durchführen können.

Fals jemand noch einen Code benötigt.

Anhänge

• IMG_20230201_222155.jpg
    IMG_20230201_222155.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 111
Müsste aber auch mit LIVEDEALS23 Code gehen um die Buds Pro 2 zu bekommen. Für alle ohne Mail. Hab die Mail auch vor ein paar Minuten bekommen.

smacksmash schrieb:

Japp, soeben erfolgreich 65€ eingelöst :)
Ging bei mir vorhin auch nicht, scheint jetzt aber zu klappen

smacksmash schrieb:
Ja ich. Über die members app ging es. Musste da auf aktivieren oder so gehen.

Na toll. Beim Tradein für ein Pixel 6a heißt es die Imei wäre ungültig?! Was nun?

Ziemlich enttäuschend für meinen Geschmack. Der Preis ist mir zu hoch, würde lieber etwas weniger ausgeben, außerdem die 256GB brauche ich im Smartphone gar nicht.

• Danke
Reaktionen: Cairus
Habe weder Mail, Membership oder anderes. Was wäre denn der beste Deal fürs 256er bei Trade-In eines S22 mit vollen 440€ Berücksichtigung? Was gäbe es an Dreingaben? Welche Codes funktionieren? Danke!

Wir in der Schweiz profitieren leider auch nicht von einer Buds Aktion. Sehe ich das richtig?

Weiss jemand, ob man aus der Schweiz normal im Samsung Shop Deutschland mit allen Vorteilen bestellen kann und ich es dann problemlos an ein Paketzentrum an der deutschen Grenze senden kann? Ich würde gerne für mein altes S21 (in der Schweiz gekauft) das Trade-In machen. Da ich direkt an der Grenze wohne, wäre der Versand auch kein Problem. Geht das oder unterscheiden sich die Smartphones in diesem Ländern?