Galaxy S23 Vorbestelleraktion (Rabatte, Zugaben & Angebote im Shop)

• 387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, hat jemand vielleicht noch einen 10% Gutschein für mich über?
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
E55-GB3Y-C55M-CA53
für die Buds

@mareis1973 Genau, Tradein des S22 Ultra 256GB für das S23U 512GB auch in schwarz. Sorry! Gehört natürlich zur Info.
Es kam mir nur vor, als wäre das Angebot besser als letztes Jahr.

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Schade, deutsche Codes funktionieren nicht im österreichischen Store. Sehr schade. Aber danke

@tiltmodearmy
C96-SWDN-3TYX-2H3M

trim schrieb:
kommt es nachdem ich die Paypal Daten eingegeben habe oder vorher?
Es kam vor der Auswahl der Zahlungsmethode. Aber ehrlich, ich war so froh, dass ich nach mindestens 30 Versuchen die Kasse erreicht hatte, dass ich mich damit nicht näher befasst habe.

@inley Bei mir sind 59.095 geschätzt in der Bestellbestätigung hab das ding ja um 19:06 schon durchgekloppt, allerdings ist im Konto unter den Punkten noch 0 angezeigt :D

Anhänge

• Screenshot_20230201-211115.png
    Screenshot_20230201-211115.png
    252,1 KB · Aufrufe: 74
  • Danke
Reaktionen: inley
Da bei mir auch keine Möglichkeit besteht die Punkte einzulösen warte ich. Sind immerhin r 80€ 😒

Zuletzt bearbeitet:
Hmm in Österreich CB geht irgendwie es nicht die Buds zu dazubekommen

An die Österreicher hier:

Ich habe mich versehentlich für die deutsche Seite damals angemeldet, hab daher einen 10%-Gutschein UND Buds 2 Pro-Gutschein erhalten, gilt aber leider nur für die deutsche Seite, nicht die österreichische.
Hat jemand einen Code für die Buds 2 Pro erhaschen können (entweder via E-Mail oder per Chat-Support)?
Im Chat gab man mir die Auskunft, dass sie solche Codes nicht aushändigen kann, da in verschiedenen Ländern unterschiedliche Angebote gibt. Keine Ahnung ob es nun tatsächlich keine Buds 2 Pro für uns Österreicher gibt.

• Danke
Reaktionen: OnkelAlbert
@Jeyjey237 Gibt es IRGENDWAS für uns Österreicher? Oder sind wir ein armes benachteiligtes Volk ;)

Geil hab das S23U für 1169€ 512GB bekommen. Bei PayPal 48€ pro Monat

Nun habe ich das Galaxy S23 Ultra gerade, entgegen meiner bisherigen Vorgehensweise etwas zu warten, vorbestellt.
Hat reibungslos geklappt. Versandt ab 17.02.da Exklusivfarbe gewählt.
Aber ich habe ja Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: ahlutum
So Samsung Up Upgrade gemacht….
wollte Anthrazit nehmen, soll aber wieder mal länger dauern die Lieferung weil Exklusivfarbe….also wieder das Green genommen…das S23 Ultra 512 GB, Speicher Upgrade Preis incl., und es gab noch 150 Euro Eintausch Upgrade Prämie also 1249 € und da das S22U damals verspätet kam, hab ich bisher erst 10 Zahlungen geleistet… somit nochmals 100 gespart … Somit ca. 1150 € … ein Smart View Wallet Cover gibt’s auch noch Gratis, was gleich an den Nachbarn geht, der bekommt ein auch ein neues Diensthandy und 30 Euro gibt’s für mich noch on Top… da nur 1 Jahr bei Up gezahlt wird kostet das Teil dann effektiv nur die Hälfte bis nächstes Jahr…knapp 600 … bin zufrieden

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Members App gibt's 5% wer kein 10% hat.

Ich habe kein 10% Gutschein. Erhalte ich den morgen beim Support?

Ich habe CB und komme auf 1189€ für das Ultra. Ist das überhaupt noch kombinierbar mit dem 10% GS?

Nein ich glaube CB und 10% Gutschein geht nicht.

@posen Nein ist nicht kombinierbar.