Galaxy S23 Serie Rabatte & Gutscheine

• 57 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@koyaotao
Meine Berechnung beruht sich natürlich nicht auf die UVP der Beilagen. Hatte das Spielchen zum Release vom S21 nämlich mitgemacht. Die Beilagen direkt verkauft, Vorbesteller Preis mitgenommen und direkt zum Marktstart einen Preis von 640€ gehabt. Ehe dieser Preis erreicht wurde, hat es Monate gedauert.

Mit watch5, buds pro und speichelerweiterung :) bin ich dabei mit dem Ultra um 1400€ und
10% gutschein sind ~1280€ mal schaun

Zuletzt bearbeitet:
hmm...egal schrieb:
@koyaotao
Meine Berechnung beruht sich natürlich nicht auf die UVP der Beilagen. Hatte das Spielchen zum Release vom S21 nämlich mitgemacht. Die Beilagen direkt verkauft, Vorbesteller Preis mitgenommen und direkt zum Marktstart einen Preis von 640€ gehabt. Ehe dieser Preis erreicht wurde, hat es Monate gedauert.
Exakt. Das war auch mein Plan damals beim S21, warten bis es billiger wird. Letztendlich im Juni oder Juli habe ich mein S21 für 609 Euro bekommen, war aber auch Glück, die Wochen drauf ging der Preis wieder auf 630 Euro + rauf. Zudem war das so ein typisches Trick 17 Ebay Angebot (Differenzbesteuert, vmtl Gerät vom EU Ausland). Bei normalen Händlern war der Preis noch immer deutlich höher. Von daher werde ich, sofern mich die Zugaben und der letztendlich Ankaufspreis für mein S21 überzeugen, auch umgehend zuschlagen.

Deswegen kaufe ich die Geräte meistens Ende des Jahres. Preis Ist dann gut und die Geräte in der Regel so wie sie ab Werk sein sollten.

@Nagash
Sorry, aber wenn ich sehe, dass das S22U 256GB z.B. gerade im MM immer noch 1339€ kostet, sehe ich den starken Preisverfall nach einem Jahr nicht wirklich. Das hat vor Jahren deutlich besser funktioniert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: BA1968, stefan-do, cheguevarra und eine weitere Person
@PrinzessinT Ja, man muss immer den richtigen Moment abpassen und in der Regel kaufe ich dann auch bei Cleverbuy etc. Da sind dann teilweise schon gute Preise zu erzielen😄
Oder halt Black Week, immer wieder mal schauen ob ein Markt das Gerät im Angebot hat usw.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
@koyaotao
Dafür ist es inzwischen ein Vorjahresmodell 😉 .

@Flashlightfan Stimmt, aber wollte nur sagen, dass heute niemand mehr Mondpreise von über 1300 Euro für ein S22 Ultra zahlt. Mediamarkt ist halt mit Abstand immer am teuersten.

• Danke
Reaktionen: cheguevarra und DerMicha
Geh hörts auf.
Das s22u 512gb kostet bei Amazon genau das gleiche wie vor 11 Monaten.
So stabil ist nur mehr das iPhone und sony

• Danke
Reaktionen: cheguevarra
Also hier in Spanien sind die Preise definitiv weiter unten, vor 2 Wochen noch für 839€ zu bekommen bei MM, alle Farben
1674465608499.png

Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Bernd und perog
@PrinzessinT also im November und Dezember hat man gute Angebote gehabt.

• Danke
Reaktionen: DerMicha
Ende November und Anfang Dezember kostete das S22U 128GB ca. 790 Euro via CB.

• Danke
Reaktionen: HavaT
Mal wieder zum eigentlichen Thema zurück kehren. Vor allem, weil es hier um Rabatte und Gutscheine geht😄

• Danke
Reaktionen: HavaT und chrissi77
Weiß einer aus Erfahrung wie es sich mit Studentenrabatt von Unidays verhält?
Hier bekäme man 15%.
Sind die zusätzlichen Gutscheine wie bei CB dann ausgeschlossen?

Bisher immer ja, die waren genauso wenig nutzbar wie bei CB.

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Flat-Eric
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85 und chrissi77
Status
Für weitere Antworten geschlossen.