Raz3r
Ehrenmitglied
- 20.046
Es dürfte sich hierbei um "corporate benefits" handeln. Also Mitarbeitervorteile, die nicht jedem zur Verfügung stehen.Avicii89 schrieb:was bedeutet CB?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es dürfte sich hierbei um "corporate benefits" handeln. Also Mitarbeitervorteile, die nicht jedem zur Verfügung stehen.Avicii89 schrieb:was bedeutet CB?
PrinzessinT schrieb:Hier ihr Sparfüchse:
war ich wohl die Einzige, der das gepostet wurde, was?*Bitte beachte, dass das Angebot nur für deinen persönlichen Gebrauch bestimmt ist und der Gutscheincode nicht an Dritte weitergegeben werden darf. Gutschein gültig bis zum xx.xx.xx.
Dito. Buds brauche ich nicht (die vom S22U hat meine Tochter bekommen), aber eine Watch würde ich schon mal testen wollen.Dwyane schrieb:wenn man neben dem Speicherupgrade zwischen Watch und Buds wählen könnte.
Um auf den Release Preis inklusive der Beigaben zu kommen muss man aber locker 5-6 Monate warten.koyaotao schrieb:Gerade bei Samsung weiß man ja, dass die Preise nach kurzer Zeit sinken.