Galaxy S23 Serie Rabatte & Gutscheine

• 57 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Avicii89 schrieb:
Es dürfte sich hierbei um "corporate benefits" handeln. Also Mitarbeitervorteile, die nicht jedem zur Verfügung stehen.

• Danke
Reaktionen: Steuerzahler und Avicii89
PrinzessinT schrieb:
Hier ihr Sparfüchse:

Eher nicht so interessant....

Wenn du dich als Vorbesteller über unser Formular registrierst und eines der teilnehmenden vorgestellten SAMSUNG-Produkte vorbestellst, bekommst du von uns einen MediaMarkt-Coupon im Wert von 100 €.

Den Coupon erhältst du mit dem offiziellen Verkaufsstart und nach Ablauf der Rückgabefrist (28 Tage) per E-Mail. Der Coupon ist ausschließlich für SAMSUNG Produkte einlösbar. ⁴

Der Coupon ist nur einmalig bis einschließlich 31.03.2024 ab einem Mindesteinkaufswert in Höhe des Couponwerts + 0,01 € im MediaMarkt-Onlineshop unter mediamarkt.de für ein SAMSUNG-Produkt einlösbar.

Zuletzt bearbeitet:
Die 100,- € kann man dann 02/2024 beim S24 verwenden 🤪

• Haha
Reaktionen: Doktor M@buse und Mr.Tom67
Besser wie nix!

• Danke
Reaktionen: Olli987
Jetzt hab ich auch einen Gutschein und bin auf einmal ganz aufgeregt.
Hab gerade ein S21 FE und hoffe auf ein AAAAH Effekt 😅

Das einzige was stört ist die Ladegeschwindigkeit. Aber ein China böller möchte ich auch nicht wirklich

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, ob die GS auch für Samsung Spanien gelten?

Hatte gerade einen Chat im Shop wegen eines Gutscheins. War etwas dröge da zunächst Gutscheine abgestritten wurden. Hartnäckiges Drängeln brachte schlussendlich doch noch einen GS hervor. Verwendbarkeit für Gerätekauf lt. Mitarbeiter aber nicht garantiert!
Die wissen, wie man sich Freunde macht.😜

• Danke
Reaktionen: Bernd
Bei den Gutscheinen weiss man nie, ob diese auch tatsächlich auf die gewünschten Geräte anwendbar sind. Habe hier noch 2 vom Fold 4 damals. Falls diese noch gültig und anwendbar sind, kann sie gerne hier jemand haben.

Ich zitiere da mal:
*Bitte beachte, dass das Angebot nur für deinen persönlichen Gebrauch bestimmt ist und der Gutscheincode nicht an Dritte weitergegeben werden darf. Gutschein gültig bis zum xx.xx.xx.
war ich wohl die Einzige, der das gepostet wurde, was?😜

Da zum Erhalt des GS sowohl Name, als auch mail-Adresse abgefragt wurden, dürfte eine Zuordnung zum Gutscheinerstbesitzer ja kein Problem sein. Mit welcher Konsequenz auch immer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, den Text habe ich auch in meiner Email, aber bezweifle stark dass Samsung einen Gutscheincode an eine Emailadresse bindet und diese abgleicht.

Dwyane schrieb:
wenn man neben dem Speicherupgrade zwischen Watch und Buds wählen könnte.
Dito. Buds brauche ich nicht (die vom S22U hat meine Tochter bekommen), aber eine Watch würde ich schon mal testen wollen.
Am wichtigsten wäre mir aber eine Speicherverdopplung.
Aus den Erfahrungen der letzten Jahre wird es aber bei den Buds bleiben...

• Danke
Reaktionen: hagex
Zuletzt bearbeitet:
Naja raushauen ist so ne Sache...
Der Markt wird dermaßen überschwemmt davon sein dann, das der Preis so in den Keller gehen wird, vermutlich.
Da kannst dann vermutlich in einer guten Aktion oder durch den Preisverfall günstiger kommen, wenn man günstig dann das andere dazu kauft weil der Markt e überschwemmt ist davon...

Beispiel Pixel Watch LTE teilweise unter 200€ gewesen

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht an die Zugaben, vor allem nicht das es die buds 2 pro dazu geben wird. Den großen Speicher beim s23plus brauche ich auch nicht. Deshalb wird meine Kaufentscheidung nicht einfacher. Wäre besser, man hätte die Kunden wählen lassen.
Dazu kommt:
Wenn die die plus und Ulta Modelle durch das kostenlose Speicherupgrade für Vorbesteller nur mit 512 GB gibt dann macht Samsung sich selbst Probleme mit Lieferengpässen, denke ich.

Naja, das wird Samsung wohl einkalkuliert haben wenn sie diese Option anbieten. Werden halt mehr 512er Varianten produziert und weniger 256er. Außerdem wird die Masse nicht vorbestellen bei den Preisen. Gerade bei Samsung weiß man ja, dass die Preise nach kurzer Zeit sinken.

koyaotao schrieb:
Gerade bei Samsung weiß man ja, dass die Preise nach kurzer Zeit sinken.
Um auf den Release Preis inklusive der Beigaben zu kommen muss man aber locker 5-6 Monate warten.

• Danke
Reaktionen: HavaT und Brasilianer85
Wenn man die Beigaben aber nicht benötigt, warten die meisten dann doch lieber zu. Und verkauft bekommst du die Beigaben nur zu einem deutlich geringeren Preis...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.