Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie kann man sich denn keine Klinkenbuchse wünschen?SirMarc schrieb:Hoffe ohne klinke
Samsung hat da was mit 7,6" im AngebotAsh_Ketchum schrieb:7 Zoll / 7,2 wäre mein wunsch ich mag einfach große Handys
Nein, auf keinen Fall. Schon mein S22U passt noch gerade so in die Taschen von Hose und Jacke. Wer wirklich mehr Display braucht, kann zu den faltbaren Geräten greifen.Ash_Ketchum schrieb:7 Zoll / 7,2 wäre mein wunsch ich mag einfach große Handys.
Ich bin eigentlich froh, von dem Drahtgewirr weg zu sein. Wenn ich per Smartphone Musik oder Hörbücher höre, nehme ich Bluetooth-Kopfhörer, je nach Umfeld von einfach (August) über In-Ear-Mittelklasse (Beyerdynamic) bis zu Over-Ear-Oberklasse (Sony). HiFi-Klang erwarte ich nicht, aber der ist beim Wandern oder Heimwerken für mich auch nicht nötig. Meinen älteren guten Draht-Kopfhörern (Bose, Bowers & Wilkins) habe ich Adapter gegönnt, sie kommen aber kaum noch zum Einsatz.Marcel schrieb:Aber es wäre trotzdem schöner mit. Ich trauere der Buchse immer noch hinterher, und der Adapter ist irgendwie auch kein Ersatz.