Galaxy S23 Reihe: Gerüchte & Spekulationen vor offizieller Vorstellung!

• 1.685 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Jasper2 Na ja, der HP1 hat 1,22" und macht schon beeindruckende Bilder in 200MP, wobei der HP3 sogar nur 1/1,4" groß ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde das S23 Ultra kaufen.
Könnte jetzt schon wechseln aber das s22 ultra ist mir schon zu alt und halt nicht das Beste was ich so gehört habe.
Naja ich denke mal wird schon der eigenbau CPU sein, werde doch nicht AMD schon wider kündigen.
Lange Laufzeit ist wichtig.
Und wieso kann man eigentlich nicht ein 9000 watt accu einbauen, das s23 ist sowiso schon dicker und schwerer.😁
Hoffe ohne klinke und schön wäre nur noch esim, wider was weniger was bewegbar ist.
Ich hab seit 10 Jahren nur noch tws.

200mp wäre genial, und schön wäre ein 7 Zoll Display, 6.9 hatten sie ja schon. 😂

Öm der mit den 64gb wie stellt man sich das vor, nach 10 apps Speicher knapp und kein MicroSD um wenigstens 2% der Apps hochzuladen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@SirMarc 7 Zoll / 7,2 wäre mein wunsch ich mag einfach große Handys. Das Huawei Mate 20X oder so ähnlich, bietet so ein großes Display aber naja... Google etc. man kennt's.

Ich hoffe auch dass beim S23 Ultra alles besser als beim S22 wird.

LOL grins nicht gerade Hosentaschen Kompatiebel würde der Mini Handy Fan sagen😂😂😂😂
Aber schon schön 7.2 zoll.

SirMarc schrieb:
Hoffe ohne klinke
Wie kann man sich denn keine Klinkenbuchse wünschen? 😡
Also, es wird mit ziemlicher Sicherheit eh keine haben. Aber es wäre trotzdem schöner mit. Ich trauere der Buchse immer noch hinterher, und der Adapter ist irgendwie auch kein Ersatz. Der klingt im Vergleich zu einer integrierten Buchse hörbar schlechter.

Also braucht man wieder ein externes Gerät, we meinen Qudelix 5K, der ersetzt die Buchse sehr gut, ist besser als es jede Buchse je war, ist aber auch wieder ein Gerät das extra geladen werden muss.

Also, ne Klinkenbuchse wäre für mich ein großer Kaufgrund.

Ash_Ketchum schrieb:
7 Zoll / 7,2 wäre mein wunsch ich mag einfach große Handys
Samsung hat da was mit 7,6" im Angebot 🤪

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 85950
Naja die werden wohl alle ne Umfrage machen unter den benutzer ihrer Handys wegen Schnittstellen 😉

Ach früher hatte man schwarze oder silberne Türme aufgebaut mit dicken Boxen das der Klang von jedem gerät optimal ist.
Hatte ich Auch und es klang natürlich besser als ein PC mit einem 20 euro stereo Boxen.
Aber irgent wann war mir das egal.
Früher hatte man auch MC Band salat, Video auf Band salat, CDs, DVDs heute hat man Streams in sd/hd/4k.
Music, Video hab ich seit Jahren nur noch stream, sogar den letzten Bond Film nur noch als 4k Stream gekauft.
Jedes Album sofort verfügbar in der Music.

Ach man könnte ja noch die serielle und parallele und ps/2 schnittstelle im handy integrieren und bitte für mich eine Lanport weil ich mag wlan nicht. 😂😂😂

Na ist ja auch speziell für Gamer diese Auflösung 7.2. ;)

• Danke
Reaktionen: hmm...egal
Ash_Ketchum schrieb:
7 Zoll / 7,2 wäre mein wunsch ich mag einfach große Handys.
Nein, auf keinen Fall. Schon mein S22U passt noch gerade so in die Taschen von Hose und Jacke. Wer wirklich mehr Display braucht, kann zu den faltbaren Geräten greifen.
Wenn das S23U die gleiche Form wie das S22U hat, könnte man sogar die Led-Hülle vom S22U weiterverwenden. Das wäre ideal.

Marcel schrieb:
Aber es wäre trotzdem schöner mit. Ich trauere der Buchse immer noch hinterher, und der Adapter ist irgendwie auch kein Ersatz.
Ich bin eigentlich froh, von dem Drahtgewirr weg zu sein. Wenn ich per Smartphone Musik oder Hörbücher höre, nehme ich Bluetooth-Kopfhörer, je nach Umfeld von einfach (August) über In-Ear-Mittelklasse (Beyerdynamic) bis zu Over-Ear-Oberklasse (Sony). HiFi-Klang erwarte ich nicht, aber der ist beim Wandern oder Heimwerken für mich auch nicht nötig. Meinen älteren guten Draht-Kopfhörern (Bose, Bowers & Wilkins) habe ich Adapter gegönnt, sie kommen aber kaum noch zum Einsatz.

Hat schon jemand was von der Akkukapazität des zukünftigen S23 5G gehört? Wenn's nicht mindestens 4000mAh (wie beim S21) sind, wäre es schon wieder uninteressant für mich. 🙄

Interessant wäre auch der Speicherausbau.
Das S23U sollte auf 128 GB verzichten und mit 256 GB beginnend noch 512 GB und 1 TB anbieten, und zwar dauerhaft. Oder alternativ einen MicroSD-Slot bieten.
RAM sollte ab 10 GB, eher mehr, zur Verfügung stehen.

Bin gespannt ob die 200mp bei diesen kleinen Linsen was taugen. Am allermeisten hoffe ich auf ein SD.. Man sieht einfach beim Fold wie gut es läuft von Anfang an aber im Notfall kann man ja eins im Ausland bestellen... denke aber die werden kein Exynos benutzen weil die viele Käufer mit Exynos abgeschreckt haben hier lief ja nichts und ausm Ausland hat man weniger gehört
Auf gute vorbesteller Aktionen hoffe ich auch

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du in den S22U-SD-Auslands-Bestell-Thread schaust, wirst Du massenhaft Posts zu Problemen mit diesen Phones finden. Mal stimmen die Bänder für 5G nicht, mal kann man keine Namen in üblicher Weise sortieren, die Garantieproblemtik kommt auch noch dazu.
Daher wäre mir ein regulär in D verkauftes S23U mit SD am liebsten.

Und Nur ein jahr Garantie ist auch Doof bei Handys, Wenn aus Ausland.

---
Samsungs neue Display-Generation wird „Eco² OLED Plus“ genannt und soll im Vergleich zum Vorgänger 25 Prozent weniger Energie verbrauchen (Quelle: SamMobile)
---
Man sagt 5000 Watt beim s23 ultra, hätte mal gern 8000 watt 4-5 Tage ohne laden. 😁😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Beim S24 ultra
9000watt accu
7 Zoll Display.
Nur noch esim, hoffe das sie den auch multiesim unterstützen, einfach 2 esim eingebaut.😁😁1 kilo schweres 300 Watt Netzteil 😂😂😂 10 minuten Handy geladen. 😂😂

• Danke
Reaktionen: Deeereineda
Sehr interessanter und aufschlussreicher Beitrag 👍🏻

• Danke
Reaktionen: Rudirudsen
Mir ist es beim s23 Ultra nur wichtig daß es KEINEN exynos Prozessor hat und KEIN Edge Display... Wenn dem so ist dann muss ich mich doch nach etwas anderem umsehen..... Aber das s22Ultra ging leider gar nicht für mich :(

@phone-company: Die Edge-Curven könnten dezenter werden, aber komplett darauf verzichten wird Samsung beim Ultra wohl nicht.

Laut ice universe sollen die Displayränder beim S23 minimal größer ausfallen als beim Vorgänger:

Da muss man aber schon ganz genau hinschauen um vielleicht einen Unterschied zu erkennen 😁

• Danke
Reaktionen: 85950
@ZiegevonNebenan ja das sie auf Edge verzichten war auch nur ein kurzer Bericht irgendwo... Hatte es echt gehofft. Zumal man mehr Display aktiv nutzen könnte. Naja ist ja noch etwas hin

Ich hoffe auch dass es mind. so breit wird wie das S22U... merke schon den Unterschied zu meinem S21U..

Edge Display mag ich auch nicht so aber haben ja viele Smartphones mittlerweile...

Im schlimmsten Fall bleib ich noch ein weiteres Jahr beim S21U.. vermisse eigt nur mein SPEN im Gehäuse..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Exnos ja nur nicht weil er mehr Strom braucht. Aber sonst einfach schnell sein das s23 ultra das ich es 1 Jahr und 4 monate schaffe bis zum nächsten S24 oder besser s25(den sicher mit einer 300mp cam 😂) wenn ich es noch bißchen länger aushalte mit altem handy. Grins.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.