Galaxy S23 Reihe: Gerüchte & Spekulationen vor offizieller Vorstellung!

• 1.685 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Lobo-21 der artikel ist schon über ein monat alt.

die benchmarks seitdem spielen sich zwar auch nach wie vor zwischen 4500-4800 ab, es gibt aber ausreißer über 5000:
Geekbench Search - Geekbench Browser

Deshalb stand dort im Artikel, das noch kein Termin zur Vorstellung fest steht.

@The_Rock01 Dann machst du aber nicht viel damit , das liege ich bei meinem 14 pro max drunter

@Darkpassion

ich auch nicht mit meinem 13 Pro Max 🤪 die Akkulaufzeit ist gut bei dem Max, aber den Vergleich mit 20 Prozent und 70 Prozent zwischen dem Samsung und iPhone halte ich für übertreiben und widerspricht den Tests in unzähligen Videos auf YouTube oder den Erfahrungen hier im Forum.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkpassion und The_Rock01
Ich hab nie auf den Akkuverbrauch geachtet. So lange es wie bei meinem S21 Ultra bis zum Bett durchhält und am nächsten Morgen voll ist bin ich zufrieden

• Danke
Reaktionen: Hermes
@fck-andi 1675234942117.png

• Danke
Reaktionen: senses, Calimero100 und marcodj
...battery through a day and into the next... s23 ultra.

ist auch eher wenig aussagekräftig....

• Danke
Reaktionen: clint
@mweis
Aber dennoch positiv. Bisher war es ja eher
"battery through the morning and into the afternoon"
😅

• Danke
  • Haha
Reaktionen: cheguevarra, project, ahlutum und eine weitere Person
bin echt hin und hergerissen, hatte den wechsel auf snapdragon im s23 als anlass gesehen mich vom apple ökosystem endlich wieder zu lösen, habe eigentlich die hoffnung, dass sie bei den "wenigen" Änderungen eher an den Details gefeilt haben, ähnlich wie beim Pixel 6 zu 7 ... aber mal sehen, was die Preise und Zugaben heute Abend dann sagen ...

• Danke
Reaktionen: project und The_Rock01
@skycamefalling Also ich kam heute mit 10% in meinem Tag..wenn das der Nachfolger genauso macht ist nix gewonnen. :)

Zuletzt bearbeitet:
passt sonst auch nirgends...😜

was ist eigentlich, wenn man mit Kreidekarte im SumsumShop zahlt und das Teil auf dem Postweg verschwindet?
Arschkarte? Wer haftet? Meines Wissens der Versender, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kreidekarte ist unproblematisch. Wenn Du aber mit der TeleTabbi Clubkarte zahlst, kann es Schwierigkeiten geben

• Haha
Reaktionen: Wechselbad, M--G, Realdeal0815 und 4 andere
@AOK
hast du da Erfahrung?

OK, ernsthaft! was ist bei Verlust der Anlieferung?

ich beantworte das jetzt Mal selbst:
bei Samsung steht dazu:
Sind Sie Verbraucher, geht die Gefahr des zufälligen Untergangs, der zufälligen Beschädigung oder des zufälligen Verlusts der gelieferten Ware in dem Zeitpunkt auf Sie über, in dem die Ware an Sie ausgeliefert wird oder Sie in Annahmeverzug geraten. In allen anderen Fällen geht die Gefahr mit der Auslieferung der Ware an das Transportunternehmen auf Sie über.

OK, damit hat dann eindeutig der Kunde die A-Karte und darf sich mit DHL rumstreiten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am 1ten April bekommen wir Vorbesteller unseren S23/+/U und dort steht.

April April ihr Holzköpfe, verarscht ihr bekommt doch den Exynos 2300 :)
Und es brauch 100 Updates bis es läuft.

@PrinzessinT Das stimmt nicht! Das Transportrisiko und damit die Haftung für Transportschäden trägt bei einer Sendung vom Unternehmen an einen Verbraucher immer das Unternehmen, also der Händler. Die Transportgefahr geht erst dann auf den Käufer über, wenn er die Ware tatsächlich erhalten hat.

• Danke
Reaktionen: 558958, Quasari91, perog und eine weitere Person
Wieviel Uhr soll das S23 Ultra vorgestellt werden? Keine Email bekommen... wollte es nach der Vorstellu.ng bei o2 dann vorbestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.