Soja1973
Dauer-User
- 939
@esc wieso Ernüchterung? Bis dato hat es eigentlich immer relativ wenig Unterschiede von einer Generation zur nächsten gegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Unterschied gibt es ja auch nur ein einziges mal. Stehst Du irgendwie auf Kriegsfuss mit Umlauten?esc schrieb:Ernuechterung?
Der Unterschied zwischen S22Ultra und S23Ultra war noch nie so gering.
Zum "Glueck" wechsle ich vom Pixel Pro 7. Haette ich das S22 Ultra noch, wuerde ich mir es nochmal ueberlegen.
Und du mit dem Eszett? . Vermutlich hat er einfach keine deutsche Tastatur - mag mal vorkommen, wenn man im internationalen Umfeld tätig ist. Rechtschreibung wird eh überbewertet.emjay99 schrieb:Stehst Du irgendwie auf Kriegsfuss mit Umlauten?
Erst die Notch, dann die Kopfhörer und jetzt das Netzteil. Die Speicherkarte hatten die schon einmal entfernt, beim S6 und durch den Druck wieder gebracht.Flashlightfan schrieb:Das betraf das Netzteil, nicht die MicroSD.
Der Kunde bestimmt am Ende den Preis und das in allen Bereichen außer Gewinn ist zu niedrig.Condor1505 schrieb:Ich finde es nur bedenklich wenn ein High-End Smartphone von 500Euro innerhalb von 6 Jahren auf 1500Euro steigt.
Ist aber Marktwirtschaft. Nachfrage regelt auch Angebotspreis.
Condor1505 schrieb:Ist aber Marktwirtschaft. Nachfrage regelt auch Angebotspreis.
Funktioniert die Anrufaufzeichnung bei Samsung wieder? Schon bei dem S9 war dies doch Landes- und Firmwareabhängig: Funktionieren Apps zur automatischen Aufzeichnung von Anrufen auf meinem Galaxy S9/S9+? | Samsung Österreichesc schrieb:Darüberhinaus gibt es bei Samsung einen automatischen Call-recorder. Sowas lässt sich nur mit root auf dem Pixel installieren.
esc schrieb:@Honor8SapphireBlue Aber es gibt auch kein "Displayglas", dass man draufsetzt und das Handydisplay vom Displaybruch schuetzt. Dies ist ebenfalls marketing.
Der beste Schutz ist ein gutes Case und das Geraet nicht fallen lassen.