Galaxy S23 Reihe: Gerüchte & Spekulationen vor offizieller Vorstellung!

• 1.685 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Soja1973
Das liegt aber am Speicher Management von Android.
Zwei exakte gleich konfigurierte Geräte mit jeweils 8 und 12 GB ram wird das Management immer mehr Speicher im 12GB reservieren. Dabei handelt es sich aber meist um Apps und Daten die einfach eingelagert und nicht aktiv verwendet werden.

In dem Link oben wird das auch gut erklärt.
Ganz einfach formuliert: Mehr Speicher bedeutet nur, mehr Apps im Multitasking nutzen zu können bevor eine App im Hintergrund geschlossen wird.

Es läuft ein wenig anders (besser) ab als unter Windows 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Soja1973
Hermes schrieb:
Jeder hat halt so seine persönliche Schmerzgrenze was das angeht. Leisten könnte ich mir das Ultra auch wenn es 2000,- kosten würde. Das würde ich aber niemals dafür ausgeben wollen.
Dito, das sind reine Lustkäufe.
Der eine kauft sich ein Telefon im vierstelligen Bereich, andere geben mehrere Hundert Euro für Markenklamotten im Monat aus, oder beides.
Und ich schüttele nur den Kopf 😉
Aber jeder Jeck ist anders, sagt man hier.

Übrigens werden sie laut dem Artikel in Deutschland, je nach Modell, wohl 10-20€ günstiger:
Samsung Galaxy S23: Preise sickern dank Händlern durch
Ein Schnapper sozusagen 😆
Werde trotzdem zu 99,9% kein S23 zu dem Preis kaufen. 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ahlutum und Hermes
Korrekt..es sind Lustkäufe. Und bei einem solchen muss man nicht verhandeln. Zumal hinlänglich bekannt ist, dass die Frühkäufer/Vorbesteller immer am meisten bezahlen dürfen (und auch wollen). Aber wenn man nur auf Rabatte aus ist, dann sollte man sich ggf auch mal in Geduld üben

Sorry aber zu den Preisen ganz sicher nicht.

So verlockend die Maße des S23 auch sind, irgendwo ist dann inzwischen für mich doch eine Grenze überschritten.

Glaube nicht, dass Vorbestelleraktionen das noch deutlich aufwerten, aber lasse mich gerne überraschen.

• Danke
Reaktionen: alexandre, Army2112, ToflixGamer und 3 andere
Hängt alles vom persönlichen Nutzungsverhalten ab. Da ich meine Handys sehr lange nutze (noch immer nur Note 8 seit Release) ist der Preis wumpe. Ick bestelle nächste Woche definitiv das U 512 vor.

• Danke
Reaktionen: Brasilianer85 und ahlutum
Freddyn schrieb:
Glaube nicht, dass Vorbestelleraktionen das noch deutlich aufwerten
Maximal wenn man die gratis Zugabe(n) zur UVP eh gekauft hätte, dann kann man sich das schön rechnen 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und chrissi77
@Realdeal0815 du hast noch nie Millionäre verhandeln sehen.

• Danke
Reaktionen: qwyx
@Mr.Tom67

Das sind die schlimmsten. Erlebe ich hier jeden Tag in der Firma. Und nicht nur in der Verhandlung sind sie die schlimmsten sondern auch noch bei vielen anderen Dingen. Da kommt man oft aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.

• Danke
Reaktionen: Mr.Tom67 und makeno
@DelightAndAnger Dann ist aber nicht viel Zeit zum Vorbestellen um die Buds zu bekommen.

• Danke
Reaktionen: Chefingenieur
@Mr.Tom67 Es kommt auf die Form des Millionärs an mMn. Ich kenne alten Millionärsadel (selbst erwirtschaftet über Generationen hinweg). Die verhandeln nicht, sondern akzeptieren Preise ohne Probleme. Agieren aber in anderer Hinsicht wirtschaftlich (verkaufen die dicken Porsche und setzen auf sparsamere Automobile). Die ganzen neureichen Fuzzis, die mit Geld nicht groß geworden sind, sind da ne ganz andere Nummer und mir gänzlich unsympathisch. Aber die sind Gott sei Dank auch meist recht schnell wieder pleite...

@chrissi77 so kann man natürlich auch für einen "Boom" zum Start sorgen, wenn man nur so wenig Zeit hat zum vorbestellen um die Zugaben oder Rabatte zu bekommen - und Samsung kann dann von einem Ansturm sprechen auf die neue Reihe 😄

• Danke
Reaktionen: chrissi77
@Realdeal0815
Ich kann es mir Bar leisten ohne mir Gedanken um Geld zu machen. Gott sei Dank.
Aber es gibt Grenzen.
Wenn ich easy 2000 ausgeben könnte heißt es ja nicht dass ich bereit bin es fürn Handy auszugeben.

Dann kauf du dir es doch ohne 10% Gutschein usw am besten schick samsung noch die Buds zurück. :D

Was triggert dich denn so dass ich den Preis drücken möchte wenn Samsung uns die Möglichkeiten bietet

• Danke
Reaktionen: takoz38, MazZe1987, Wolff75 und 4 andere
Triggert mich null, ob du oder sonst wer den Preis drücken will. Aber wer so geil auf Rabatte ist, erweckt immer den Eindruck dass man sich das Objekt der Begierde nicht leisten kann.

Das ist dein Eindruck.
Und mein Eindruck wäre bei deinem gewählten Mitgliedsnamen, dass du nur bei einem echten Deal zuschlägst 😉

• Danke
  • Haha
Reaktionen: takoz38, RolandMeier89, MazZe1987 und 3 andere
Der Preis für das S23 ist pervers (zumal das S10 die letzte, wirklich gute S-Klasse war)

Ich glaub die Message war, dass eben die wo es sich easy leisten können oft die schlimmeren Preisdrücker sind und die es sich weniger leisten können evtl. nicht gut mit Geld umgehen können und sich da evtl. verschulden. Soll jetzt nicht heißen, dass die mit weniger Geld nicht mit Geld umgehen können, bitte nicht falsch verstehen.

• Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Realdeal0815 schrieb:
Aber wer so geil auf Rabatte ist, erweckt immer den Eindruck dass man sich das Objekt der Begierde nicht leisten kann.
Und der Gedanke, dass es den meisten ums Prinzip geht, ist dir völlig fremd?

Ich würde auch niemals soviel Kohle für ein Smartphone ausgeben.

• Danke
Reaktionen: MazZe1987, Wolff75, DelightAndAnger und 3 andere
@GigaTom Tatsächlich ist mir der Gedanke völlig fremd (weil auch unlogisch). Sparen und gleichzeitig zu Release zuschlagen wollen ist nunmal widersprüchlich und ergibt in meiner kleinen Welt keinerlei Sinn 😎
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Chefingenieur Die Entstehung des Nicknames zu erklären ist zu müßig und auch völlig langweilig. Sei froh, dass ich hier einen zivilen Nick nutze 😄

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.