Galaxy S23 Reihe: Gerüchte & Spekulationen vor offizieller Vorstellung!

• 1.685 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann würde ich sagen 1219,- passt besser in die Mitte 😄

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: DerMicha
Mich interessiert ob der mit 256GB 8 oder auch 12 RAM hat.
Ansonsten bestelle ich die 512GB Variante wegen den 12 RAM

@qwyx Vermutlich 256 GB (ziemlich sicher, wenn das Gerücht stimmt) mit 8 GB und 512 GB vermute ich mal auch (kann aber auch schon 12 GB haben 🤷) 12 GB dann nur für den 1 TB.
Weil laut Gerüchte soll es 8/12 GB haben.

128 GB sollen ja nur bei dem normalen S22 verfügbar sein.
Dieses Jahr rückt das S22+ näher an das S22 Ultra heran, vermute ich mal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih und qwyx
Okay die 1TB wären mir zuviel und brauch ich nicht.
Verstehe nicht warum die da runter auf 8 gehen.
Mal schauen was kommt..
Naja 8 sollten reichen hoffe ich sonst würden die ja nicht auf 8 runter gehen..

Stand schon irgendwo, weiß nicht mehr genau, aber ist wie beim U22.
Kleinste Speicherversion 8GB und die beiden anderen 12GB
Also 256/8, 512/12, 1024/12

• Danke
Reaktionen: DerMicha
8 GB wäre sogar weniger als bei meinem S21 U... Wieso ein solches downgrate?
Normalerweise sollten sie Smartphones von Jahr zu Jahr leistungsstärker werden...

Zuletzt bearbeitet:
@Soja1973 Ich hab mit meinem S22 Ultra auch nur 8 GB und was soll ich sagen, die Kiste rennt.
Hab das Gerät jetzt seit etwas über 2 Monaten.

• Danke
Reaktionen: Soja1973
@Soja1973 Weil niemand mehr als 8GB braucht!

• Danke
Reaktionen: marcodj, Ehrmantraut, Crackeds und 2 andere
Soja1973 schrieb:
8 GB wäre sogar weniger als bei meinem S21 U... Wieso ein solches downgrate?
Normalerweise sollten sie Smartphones von Jahr zu Jahr leistungsstärker werden...
Warum ist das ein Downgrade?
Die 8GB Version bekommt anstatt 128GB Speicher Jetzt 256 und die 12GB Versionen auch das doppelte an Speicher.
Also wo ist das ein Downgrade?.🤔

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ahlutum, Soja1973 und DerMicha
Googles Fast Pair soll bei der S23 Reihe für eine noch einfachere Einrichtung sorgen:

"..Wird das neue Smartphone neben ein älteres Android-Smartphone gelegt, so verbinden sich die beiden Geräte automatisch, um die wichtigsten Informationen zu übertragen.

So könnten Schritte wie das Eintippen des eigenen WLAN-Passwort, die Auswahl von Sprache und Region oder auch der Login beim eigenen Google-Account übersprungen werden."

Samsung Galaxy S23 erhält als erstes Smartphone Google Fast Pair für ein einfacheres Setup

• Danke
Reaktionen: SauDepp, Ehrmantraut, Nichts und 3 andere
Wer bitte braucht auf nem Handy 12GB? RAM kostet auch Geld. Wenn die Kosten möglichst gering halten will. 8GB reichen doch beim besten Willen

• Danke
Reaktionen: Soja1973
Ihr habt wahrscheinlich alle Recht. Aber ich frage mich wieso dann die 12 GB überhaupt angeboten werden?
Ich mit meinem Nutzerverhalten brauche diese eher weniger.
Mit Downgrade meinte ich natürlich, dass etwas was vorher ad hoc mit verbaut wurde, jetzt nur den teureren Ausführungen vorbehalten ist.

Ich hatte mal ich glaub 2004 ein Windows Mobile Gerät Chinaböller mit 64mb RAM,da ist dann,wenn EINE App offen war,das Gerät bzw die App abgestürzt oder hängengeblieben.
Schonmal passiert bei Euch? NEIN?Dann ist genug RAM.

Zuletzt bearbeitet:
@Wechselbad ja

Auf der anderen Seite sind jetzt von meinen 12 GB aber auch nur noch 3,9 GB verfügbar.

Ist wie bei allem: Haben ist besser als brauchen oder auch bigger is better. Von daher...immer her mit den GB!

Wenn die 512GB 12 RAM hat werde ich das wohl bestellen.
Wird aufjedenfall teuer dieses Jahr, dann hoffe ich das man den Preis gut drücken kann.

Wenns dir zu teuer ist, kauf dir doch eins was eher zu deinem Geldbeutel passt. Diese Drückerei werde ich nie verstehen. Wenn ich etwas haben will und mir leisten kann, kaufe ich es. Wenn nicht, dann nicht. Aber das Gefeilsche wie auf nem Basar... wozu? Hab ich die Knete, brauche ich nicht verhandeln!

• Danke
Reaktionen: AOK und 558958
Jeder hat halt so seine persönliche Schmerzgrenze was das angeht. Leisten könnte ich mir das Ultra auch wenn es 2000,- kosten würde. Das würde ich aber niemals dafür ausgeben wollen.

• Danke
Reaktionen: SGS, Wechselbad, phex und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.