Galaxy S23 Reihe: Gerüchte & Spekulationen vor offizieller Vorstellung!

• 1.685 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Queeky Ja mit dem S7 Edge bin ich damals auch in Bubblegum Pink durch die Gegend gelaufen😂 War eine der schönsten Farben überhaupt.

• Danke
Reaktionen: M--G, Randall Flagg, Queeky und eine weitere Person
Finde das Grün in dem Video jetzt gar nicht so schlimm. Wird vielleicht doch wieder Grün bei mir und nicht schwarz.

Ich warte mal die hands-on videos ab. Entweder das helle oder in grün. Schwarz hatte ich jetzt schon zu oft.

Unboxing

• Danke
Reaktionen: M--G, RS1977, perog und 2 andere
@fck-andi Wie techsome schon sagte, wenn das weitergeht haben wir vor dem 1. Schon die ersten Reviews dazu. Da ist auf jeden Fall etwas gewaltig schief gelaufen

Das einzige was noch Spannend ist wie hoch der Preis ausfällt und ob die geleakten Preise stimmen.

@fck-andi Und die Vorbestellerzugaben und Spezialfarben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mr.Tom67, Khirdik und fck-andi
Und noch ein Video

• Danke
Reaktionen: M--G
Wenn die Bilder echt sind von der Kamera freue ich mich noch mehr drauf.
War doch richtig das 22 Ultra zurück zu schicken und lieber auf das 23 Ultra zu warten.

@The_Rock01 Wo hast Du Bilder gesehen?

Eine Seite vorher.

Der feine YouTuber findet die Leaks sehr sehr enttäuschend. Was eine laberbacke.

• Danke
Reaktionen: Brasilianer85
@The_Rock01 Dieses Twitter Ding? Schade ich hatte gedacht da gibt es was vernünftiges. Orignalbilder, nicht verkleinerte Ausschnitte von nicht näher beschriebenen Aufnahmemodi.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Bin trotzdem sehr gespannt

@hmm...egal

Habe die alle erstmal downgevotet. Sensationsgeile Huren, ey. So wenige Kanäle, die guten Content machen und so viel Müll....
#iamonesadpanda

Macht halt Klicks und Einahmen.
Ganz billig halt

hmm...egal schrieb:
Der feine YouTuber findet die Leaks sehr sehr enttäuschend. Was eine laberbacke.

Naja ich finde es auch peinlich von Samsung wenn sie es nicht schaffen, das ganze bis zur Präsentation geheim zu halten. Wozu brauchts da noch eine Präsentation?

Wenn sich ein Verkäufer nicht an die Verträge hält ist das mMn nicht peinlich für Samsung und zweitens wissen wir über die Geräte so gut wie alles inklusive Aussehen.
Diesen Hype auf Präsentationen braucht es nicht, da haste recht.

• Danke
Reaktionen: M--G, Randall Flagg und DerMicha
Gehören trotzdem zwei dazu. Wenn Verkäufer die Gelegenheit hätten, würden sie auch Iphones früher verkaufen. Anscheinend sind die Strafen von Samsung sehr lasch, sonst würde sich das niemand trauen.

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.