Galaxy S23 Reihe: Gerüchte & Spekulationen vor offizieller Vorstellung!

• 1.685 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte das S23U soll etwas "entschärfte", abgerundete Ecken bekommen. Auf den Bildern nun sieht es eigentlich wie beim 22 aus ... Das stört mich mit am meisten am S22U, dass es sich ohne Case sehr, sehr unangenehm hält wegen der scharfen Kanten.

@BR-146 Das trifft heute leider auf viele Geräte zu, ohne Case kein gutes Gefühl oder kein Grip. Begonnen hat die "Ungriffigkeit" mit den abgerundeten Displays.

• Danke
Reaktionen: BR-146 und Mr.Tom67
10 Megapixel bei UWW und Zoom finde ich schwach...

• Danke
Reaktionen: 555950
@derkleinemann Persönlich finde ich ein gutes UWW wichtiger als ein gutes Tele. Gerade wenn man viele Städtetrips unternimmt ist das UWW die Waffe der Wahl. Ein Tele benötigt man hier selten. Wer mehr Portraits aufnimmt wird das sicher umgekehrt sehen. Ein guter Allrounder beherrscht allerdings beides.

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und Hangul
@derkleinemann Megapixel sind nicht alles aber wem erzähl ich das. Das S22 Ultra hat aber schon eine sehr gute und eine der besten UWW.

Zuletzt bearbeitet:
S10 war da besser als S22

• Danke
Reaktionen: mefikemo und makeno
Wenn man aber bedenkt, dass die Snapdragon Variante in Punkto Kamera minimal besser als die Exynos Variante ist (Auslöser und Verarbeitung), denke ich dürfte das S23 Ultra mit 200 Mp Sensor und Snapdragon doch eine Verbesserung bringen.

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und The_Rock01
@RS1977 die Leute haben Probleme 🤦🤦‍♂️🤦‍♀️

• Danke
Reaktionen: ahlutum
Die Displayränder sehen ja mal übel dick aus.

@AOK erkenne da keine großen Unterschiede zum Vorgänger

• Danke
Reaktionen: ahlutum und Avicii89
Ice universe ist immer sehr kritisch, was die Größe der Displayränder angeht 😉 Aber da wäre sicher mehr drin gewesen, auch wenn mich das jetzt nicht weiter stören würde. Da gibt es nach den bisherigen Gerüchten andere Dinge, die man dann beim Display des S23 Ultras kritisieren kann, sollte sich das alles so bestätigen 😑

Der 200 MP HP2 Sensor im S23 Ultra soll der bisher beste ISOCELL Kamerasensor sein:

Ich frage mich wieso die Ränder überhaupt wieder dicker werden anstatt dass es eher in Richtung Randloseres Display geht, irgendwie finde Ich auf dem Bild sieht das echt furchtbar aus das oben und unten soviel Display fehlt und n schwarzer balken da is..

Hat jemand Infos zum neuen Ultra Wide Angle (12MP IMX563→12MP IMX564) Sensor, was da die Verbesserungen sein sollen? Würde mich brennend interessieren, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind. Danke

Zuletzt bearbeitet:
@Ash_Ketchum
Ash_Ketchum schrieb:
Ich frage mich wieso die Ränder überhaupt wieder dicker werden

Ist ja nun wirklich nicht viel Rand. Zudem hilft ein kleiner Rand auch gg. Fehlerkennungen, wenn das Telefon unten auf dem Daumen ruht. Gibt wichtigeres als so'n bisschen Rand ...

Nagash schrieb:
Auch wenn ich ein Mann bin, Pink sieht schon verschärft aus🫣😄
Mein erstes iPhone damals hatte ich mir im Farbton Gold gekauft 😃 Egal ob Männlein oder Weiblein, am Ende muss es mir gefallen, und nicht meiner Umwelt. Und mir hatte es gefallen 😊
Also dann gönn dir mal das Pinke 😉

• Danke
Reaktionen: M--G, Hego.dmsk, The_Rock01 und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.