Galaxy S23 Reihe: Gerüchte & Spekulationen vor offizieller Vorstellung!

• 1.685 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Farben sind echt nich der burnaaa!

Hab aktuell eine grünes S22 Ultra, aber das grün vom S23 Ultra haut mich nicht um. Mir bissl zu blass!

Denke wird wieder Schwarz, wie beim S21 Ultra 🤣🤣🤣

Die Farben sind grauenhaft, aber schwarz wird's tun.

• Danke
Reaktionen: Steuerzahler
kmcell_store-21-01-2023-0001.jpgkmcell_store-21-01-2023-0002.jpgkmcell_store-21-01-2023-0003.jpg

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
U@Seimin und das ist das S23 Ultra? Am Schluss sehen die Beikameras so aus als würden sie noch aus dem Gehäuse ragen.
Ich bin mal gespannt wie es dann wird.
Von der Farbe her wäre es ja dann eine Spezial Edition die so noch nicht gezeigt wurde oder?
Weil Schwarz ist das nicht eher grau.

@Nagash Ja, das ist Samsung Galaxy S23 Ultra. Ein Mann aus Nicaragua hat das Smartphone schon bekommen. Es ist grünes Samsung Galaxy S23 Ultra und dieses Grün sieht wie ein Grau aus. Viele haben es schon bemerkt

• Danke
Reaktionen: pad82 und DerMicha
@Seimin Ok, ja dann bin ich mal gespannt 😄 Die optischen Änderungen zu dem S22 Ultra halten sich ja dann tatsächlich in Grenzen.

@ZiegevonNebenan hmm bei mir kommt diese Seite gibt es nicht...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
Auch wenn ich ein Mann bin, Pink sieht schon verschärft aus🫣😄
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hätte gestern auch einfach mal Josh anschauen können.
Der zeigt zumindest die Farben (eingeblendete Bilder) und ein Beispiel Foto vom Zoom ist auch dabei

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: M--G, Queeky, Sakura_Destiny und eine weitere Person
Bei den Farben wird es wohl ein schwarzes S23U werden. Steckt eh in der Buchhülle, da ist die Gehäusefarbe egal.
Ein schönes dunkles Marineblau wäre toll gewesen.

Im Moment ist es schwer vorstellbar, dass es sich beim S23+ um 1,7 mm Displayrand handeln könnte. Falls das dort abgebildete Bild als Basis dient, ist ihm vielleicht nicht aufgefallen, dass an der Unterkante eine Spiegelung auf dem Glas sichtbar ist und nicht eine Displaydarstellung.
An den Seiten sehe ich die typischen 2,5-3,0 mm zum äußersten Punkt (seit "Edge" abgeschafft wurde).

Zuletzt bearbeitet:
Also Buds+Watch plus kostenfreies Speicherupgrade kann ich mir kaum vorstellen. Man kann doch nicht von Promobildern ableiten, dass Watch und Buds dabei sind nur weil sie auf dem Bild mit abgebildet sind.

• Danke
Reaktionen: Brasilianer85 und Jakarinato
@koyaotao War auch mein Gedanke...

Ich fände es schon stark wenn man neben dem Speicherupgrade zwischen Watch und Buds wählen könnte.

Trotzdem hätte ich nix dagegen einzuwenden wenn die Meldung sich Bestätigen würde. Dann wäre der Aufpreis auch keine Thema in meinen Augen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Steuerzahler
959€ für das S23...🤦

Wo soll das hinführen...

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot, pandacruiser und DerMicha
Status
Für weitere Antworten geschlossen.