Galaxy S23 Reihe: Gerüchte & Spekulationen vor offizieller Vorstellung!

• 1.685 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Witzig. Hier wird doch auch geschimpft das Samsung durch die Software die Fotos verhunzt. Über die GCam wäre alles viel besser usw.

Ist die Software beim s23 anders als beim s22?

Hier geleakte Preise bei Amazon USA. Also der 17.02. ist als Release Date wohl fix.
amazon s23 usa.jpg

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
  • Danke
Reaktionen: fck-andi
@Chefingenieur Warum auch nicht, Menschen haben unterschiedliche Ansprüche und unterschiedliche Ansichten wieviel Aufwand ihnen etwas wert ist. Es wird nie etwas geben das für alle perfekt ist. Genug Optionen anbieten ist die Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan und Brasilianer85
Es wird überall geschimpft...bei Geräten, die schon draußen sind und man sich seine persönlichen Eindrücke verschaffen konnte, ist das ja auch legitim😝 Bei Geräten, die erst in 2 Wochen released werden, wirds schwierig, das Geschimpfe zu rechtfertigen

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Chefingenieur und Mr.Tom67
Hat man eigt irgendwelche Vorteile wenn man sich bei dem Galaxy Unpacked registriert.
Oder kann man dort nur den Livestream anschauen? :D

Habe mich noch nie dort registriert oder über Samsung ein Livestream geschaut.

Die letzten Jahr bekam man glaube für eine Registrierung einen Code per Mail den man dann bei der Bestellung hinzufügen kann. War dann so was wie kostenloses Zubehör glaube ich. Kann aber auch sein das ich da was durcheinander bringe mit den ganzen Codes und so.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HavaT
Ich hab mich auch schon für den LIvestream registriert vor einigen Tagen aber bis jetzt noch keine Mail als Bestätigung bekommen wie angekündigt.

• Danke
Reaktionen: HavaT
Habe noch nie eine code bekommen fur das registrieren oder sobst was beim unpacked event.
Letztes Jahr gab's Ne Aktion mit nem 100€ Playstore Gutscheincode den ich bis heute nicht erhalten habe und auf ständiges Nachfragen hieß es man könne mir keinen mehr geben nachdem man ~ 4 Monate überlegt hat wie wann und wo man den Gutschein her kriegt für den Kunden

Können wir jetzt das Gerüchte-Forum aufmachen für das S24?
Ich finde diese Spekulationen lustig und unterhaltsam 😅

• Haha
  • Danke
Reaktionen: M--G, ahlutum, ses und 2 andere
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Walve, ses, hagex und eine weitere Person
isostar2 schrieb:
die 1 Zoll Sensoren von Sony sind einfach mal 80% größer und 600% größere Pixel
Beim Sensor komme ich auf ca. 65% Flächenvorteil.
Bei den Pixeln kennen wir zwar den Pixelpitch, wieviel aktive Fläche bleibt, wissen wir aber nicht, hier sehe ich aber zusätzliche Nachteile bei größerer Pixelzahl.

Ggü. dem S22U scheint der S23U Sensor trotz mehr Pixel etwas schneller zu sein. Nun FHD 480 fps statt 240 fps, d.h. der Nachteil bei der Zeitlupe ggü. den Nicht-Ultras müsste Geschichte sein.

edit:
Mir ist gerade aufgefallen, dass der GN5 des S22 bei FHD auch nur 240 fps konnte. Da hatte ich wohl den Sensor des alten S10 mit 960 fps @ FHD im Hinterkopf. Nun gut, Zeitlupe ist für die meisten ohnehin nicht so interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade das Camshield Cover von Nillkin für das S23 Ultra bekommen.Der Auschnitt für die Kameras ist etwas größer.Die Anordnung der seitlichen Tasten ist aber mit dem S22 Ultra identisch.

Schwarz sieht immer noch am besten aus 😁👍

• Freude
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan und Doktor M@buse
Jesus Maria, WAS IST DAS DENN?!
Also, ich hoffe, dass es wieder so exklusive Farben im Samsung Shop gibt.
Ist ja echt mittelmäßig dieses Jahr.

Ich hätte mich auf ein schönes dunkles Lila gefreut. Aber nachdem es eher wie Rosa aussieht. 🙈Wird es eher Grün oder Schwarz😅

Status
Für weitere Antworten geschlossen.