fck-andi
Dauer-User
- 1.786
Das Foto habe ich vorher auch schon gesehen. Und das Foto finde ich schrecklich schwach. Total unscharf der Ausschnitt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bananensaft schrieb:Aber so richtig einen Hammergrund warum Samsung anstatt z.B. ein Pixel weiss ich auch nicht.
Ja habe beim 108 MP auch immer das Gefühl das das Bild unscharf ist. Darum nutze ich den auch nicht.AndroidSwitcher schrieb:@fck-andi Ich wollte es vorhin nicht schreiben, aber finde es auch wahnsinnig milchig und unscharf.
Das ist mit dem 108MP Modus beim S22 Ultra auch so. Da fotografiere ich auch nicht mit. Das sieht fast immer so aus.
Dachte der 200MP Sensor wird besser
Das A52s kommt für mich wegen fehlender Telekamera und fehlender DeX-Untersützung nicht in Frage, sonst würde ich mir das Geld auch gerne sparen. Daher bleiben für mich nur die FE-Modelle, auch wenn mir die eigentlich auch zu groß sind. Brauchbare Akkulaufzeit bekommt man nur noch mit großen Geräten, denn es muss ja immer super flach seinmerlin2100 schrieb:Das "S" in der Bezeichnung und der Preis.
Ich bin ganz ehrlich ich bin 2021 von S20 zu A52s umgestiegen. Seit dem habe ich nichts vermisst und für mich nichts gefunden, wo ich etwas vermisst hätte - ich habe aber durch den Snappy wesentlich bessere Akkulaufzeit erhalten.
Ich will die S-Reihe nicht schlecht machen, es sind schon schöne Geräte aber es sind halt nur noch Prestigemodelle für Menschen die zeigen müssen, es sich leisten(?) zu können.
Deeereineda schrieb:Die südkoreanische Airline mit der geworben wird interessiert mich nicht.
Army2112 schrieb:[...] hörige Kundschaft, die die eventuelle Preiserhöhung als "nicht so schlimm" bezeichnen.