The_Rock01
Ehrenmitglied
- 11.625
Bin gespannt wan erste echte Fotos kommen die mit der Kamera gemacht wurden.
Freue mich echt drauf.
Freue mich echt drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist jahrelange Tradition und gehört inzwischen einfach dazufck-andi schrieb:Denke das Chaos vom letzten Jahr wird es nicht geben.
Hmm wieder nur 8GB RAM, wieder nur ein 1080p-Display, wieder nur eine 12MP f/2.2 UWW-Kamera, wieder nur 25W Laden und nur noch eine 10MP f/2.4 Telekamera, . Und das bei dem Preis. Was daran noch Oberklasse sein soll... Kann ich mir ja auch wieder ein S20FE kaufen.ghos79 schrieb:
Das "S" in der Bezeichnung und der Preis.->Paradroid schrieb:Was daran noch Oberklasse sein soll...
Wenn man ehrlich zu sich ist, ist das so.merlin2100 schrieb:Ich bin ganz ehrlich ich bin 2021 von S20 zu A52s umgestiegen. Seit dem habe ich nichts vermisst und für mich nichts gefunden, wo ich etwas vermisst hätte
und mit 5000mAh Akku kratzt es sicher auch wieder an den 200gThe Galaxy A54 5G is expected to have a 6.4-inch Super AMOLED screen
Das ist schon richtig. Was mich, aktuell, am S22 oder S23 reizen würde, ist der kleinere Formfaktor gegenüber dem A52s. Der Rest ist nice to have, aber nicht wirklich wichtig.merlin2100 schrieb:Das "S" in der Bezeichnung und der Preis.
Ich bin ganz ehrlich ich bin 2021 von S20 zu A52s umgestiegen. Seit dem habe ich nichts vermisst und für mich nichts gefunden, wo ich etwas vermisst hätte - ich habe aber durch den Snappy wesentlich bessere Akkulaufzeit erhalten.
Ich will die S-Reihe nicht schlecht machen, es sind schon schöne Geräte aber es sind halt nur noch Prestigemodelle für Menschen die zeigen müssen, es sich leisten(?) zu können.
->Paradroid schrieb:Hmm wieder.... Und das bei dem Preis.
merlin2100 schrieb:- ich habe aber durch den Snappy wesentlich bessere Akkulaufzeit erhalten.
Das 7a wird etwas kleiner ausfallen: Alles zum Pixel 7aEhrmantraut schrieb:Google Pixel 7 ist mit 6,3 Zoll und dem kantigen Design nicht gerade handlich.
Ist hier zwar OT, aber die Preise bei Apple werde doch immer kritisiert. Außerdem hat man keine Alternative wenn man IOS mag. Samsung hat, wenn ich mir das Forum hier durchlese, durchaus auch eine hörige Kundschaft, die die eventuelle Preiserhöhung als "nicht so schlimm" bezeichnen. Und die hätten im Android-Kosmos auch günstigere Alternativen und könnten rein theoretisch auf den obligatorischen Preisverfall wartenchk142 schrieb:Bei Apple wirst du sowas auch nicht hören. Erstens haben die eine extrem höriger Kundschaft und zweitens wissen die Leute, dass sie bei Apple soviel bezahlen, und viel von dem Kult den Apple ausmacht ist ja auch auf den hohen Preis und das zugehörige "Premium"-Feeling zurückzuführen.