Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du, an black Friday und den Wochen um die Winterfeiertage gibt es die wirklich dazu. Just saying..Chefingenieur schrieb:[...] wenn es noch eine Waschmaschine dazu gibt, geht der Preis aber klar
Realdeal0815 schrieb:@emjay99 Erstens schrieb ich vom Hobby.
Ich weiß, deshalb kam ich drauf.Khirdik schrieb:Du, an black Friday und den Wochen um die Winterfeiertage gibt es die wirklich dazu. Just saying..
uragano schrieb:Bin gespannt ob sich Samsung eine Preiserhöhung leisten kann, am Ende des Tages ist Samsung halt nicht Apple….
1/9 von 200 Megapixel sind NICHT 5,x MPKing-Chris schrieb:3x Zoom bedeutet aber 5,x MP da man nur 1/9 des Bildausschnittes zoomt.
Die Fläche ist lächerlich größerer, der Sensor aber deutlich älter und Blende deutlich schlechter! Rechtfertig einfach nicht die Verwendung einer komplett Zusätzlichen Kamera Linse. Insbesondere bei einem riesigen Loch zwischen 3x und 9,9xNichts schrieb:@isostar2
die 3fach Telekameras zur Hauptkamera verteilt die 12 Megapixel auf eine größere Fläche als der 22 MP Ausschnitt vom Hauptsensor.
Werden sie nicht. Allein die "first buyer" die hier schon jetzt sabbernd am Spielfeldrand sitzen und ihre Gutscheine zählen werden es schon richten!fck-andi schrieb:Naja, wenn die Teile wie Blei im Regal liegen weil...