Galaxy S23 Reihe: Gerüchte & Spekulationen vor offizieller Vorstellung!

• 1.685 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtige Schnapper. Bei den Preisen sollte eigentlich einer direkt bei MyDealz nen Deal aufmachen. Bin gespannt, wann man seinen Gebrauchtwagen in Zahlung geben kann. Wäre ja theoretisch umweltfreundlich zugleich. Vllt geben sie einem dann einen E-Scooter als Dreingabe dazu.
Ach ne…halt. Das war ja Xiaomi. Verwechselt.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: ahlutum, ZiegevonNebenan, Army2112 und eine weitere Person
Finde die Preise gar nicht so tragisch. Es wird ja niemand zum Kauf gezwungen... und wir reden hier von der Top-Reihe. Wem es zu viel ist, der kann sich ja in anderen Reihen umsehen. Ist doch wie immer im Hobby: man sollte sich nur die Dinge kaufen, die man sofort auch ein zweites oder drittes mal kaufen kann. Kann man das nicht, sollte man den Kauf zumindest überdenken.

Wie gesagt, hoffe ich gerade bei den Preisen wenn sie stimmen, auf doppelten Speicher+Kopfhörer zum Preis von 128GB.

@chrissi77 Und plus Uhr :)

Die Hoffnung stirbt zu letzt aber das denke ich nicht😀

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das Uhr + Buds dabei sind?

Also ich nicht, wenn es noch eine Waschmaschine dazu gibt, geht der Preis aber klar 😁

• Haha
  • Danke
Reaktionen: ahlutum, SauDepp, WolfgangN-63 und 6 andere
Alle: Puh, sind die Samsung Top-Modelle teuer geworden!
Mr. Cook: Hold my beer ...

• Freude
Reaktionen: ahlutum
Das hat jetzt nichts damit zu tun ob man Geld hat oder nicht, aber neutral betrachtet sind Preise übertrieben. Es ist zwar die S23 Reihe, aber mal ehrlich man kann es nicht schönreden. Stellt euch mal vor in ein paar Jahren würde ein neues Galaxy S Modell ab 2000 Euro beginnen und dann würde es trotzdem Leute geben die sagen ja der Preis geht in Ordnung. Es war nicht so lange her wo die Topmodelle unter 1000 Euro waren. Die Watch und die Galaxy Buds bekommt man halt als Vorbestellerbonus dazu damit man Kunden anlockt. Man kann zwar die Watch und die Galaxy Buds verkaufen aber man bekommt bestimmt nicht so viel Geld wie sie eigentlich wert sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cheguevarra, Snajdan, M--G und 8 andere
Klar sind die Preise Wahnsinn. Mit nüchternem Menschenverstand würde man sich das Galaxy A53 kaufen...
Und dennoch werde ich mir das S23 mit 256 GB Speicher kaufen.... man lebt nur einmal 😇

• Danke
Reaktionen: Snajdan, M--G, handyprayer und 2 andere
Klar sind die Preise abartig hoch, was mich allerdings stört ist das Wording der Medien. Beim Iphone 14 Pro Max haben sie sich nicht so bewchwert und das ist noch teurer und bot überhaupt keinen Vorbestellerbonus.

• Danke
Reaktionen: Snajdan, M--G, Cyber-shot und 3 andere
@Chefingenieur Also die Waschmaschine könnte ich im Gegensatz zu Uhr und Kopfhörern sogar brauchen. 😂

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot, M--G, AOK und eine weitere Person
@koyaotao
Auch bei Apple bekommst du einen Vorbestellerbonus: Apple vermittelt dir bei der Präsentation der neuen iPhones das Gefühl und den Eindruck, dass du das Beste bekommst, was du überhaupt kaufen kannst 😃 Das reicht doch 😃

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302, WolfgangN-63, Snajdan und 2 andere
koyaotao schrieb:
Klar sind die Preise abartig hoch, was mich allerdings stört ist das Wording der Medien. Beim Iphone 14 Pro Max haben sie sich nicht so bewchwert und das ist noch teurer und bot überhaupt keinen Vorbestellerbonus.
Bei Apple wirst du sowas auch nicht hören. Erstens haben die eine extrem höriger Kundschaft und zweitens wissen die Leute, dass sie bei Apple soviel bezahlen, und viel von dem Kult den Apple ausmacht ist ja auch auf den hohen Preis und das zugehörige "Premium"-Feeling zurückzuführen.

• Danke
Reaktionen: M--G und chrissi77
Realdeal0815 schrieb:
Finde die Preise gar nicht so tragisch. Es wird ja niemand zum Kauf gezwungen... und wir reden hier von der Top-Reihe. Wem es zu viel ist, der kann sich ja in anderen Reihen umsehen. Ist doch wie immer im Hobby: man sollte sich nur die Dinge kaufen, die man sofort auch ein zweites oder drittes mal kaufen kann. Kann man das nicht, sollte man den Kauf zumindest überdenken.
Die Weisheit des Tages! So mache ich das auch immer mit meinen Autos. Wenn ich mir für 50.000€ ein Auto kaufe, habe ich immer noch 100.000€ auf der hohen Kante um mir das Auto notfalls noch ein zweites oder drittes mal kaufen zu können. Macht Sinn

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Line123, ahlutum, WolfgangN-63 und 2 andere
Ich finde es sehr schade das man die UltraWide Kamera im Gegensatz zur Hauptkamera total links liegen lässt. Man hätte ihr doch wenigsten eine höhere Auflösung spendieren können, die dann wieder heruntergerechnet wird. Ich benutze sie sehr oft zum Fotografieren und Filmen.

Haben Influencer die Teile schon zu hause?
Werden die "s" in der ganzen Welt auf einmal vorgestellt oder in Korea schon vorher?

@Mr.Tom67 mit Sicherheit haben die "gängigen" Influencer schon die ersten Geräte erhalten, die "Werbung" muss ab dem ersten Tag nach der Veröffentlichung funktionieren. Und bissl Zeit zum testen brauchen die ja auch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mr.Tom67
Ich teste das Ultra seit gestern. Morgen kommt die Waschmaschine.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: ahlutum, WolfgangN-63, Wechselbad und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.