Galaxy S23 Reihe: Gerüchte & Spekulationen vor offizieller Vorstellung!

• 1.685 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt oder gab es schon Hinweise, ob bei den beiden kleinen Modellen S23 und S23+ die UWW-Linse diesmal einen Autofokus bekommt für Makroaufnahmen?

Es gibt UND Uhr UND Kopfhörer zum Telefon?!
👀🤌
Ich hoffe ja, dass es sich bewahrheitet aber...

Nicht das ich wüsste

Uhr + Buds + Speicherupgrade als Zugabe, das glaube ich nicht!

• Danke
Reaktionen: Steuerzahler, Wechselbad, ZiegevonNebenan und 5 andere
Gemäß dem Fall es gibt wirklich noch die Buds bei der Plus Variante dazu, dann kann man diese Variante direkt kaufen (512 statt 256gb S23). Der Preis unterschied geht gegen 0. Die 10% Rabatt fallen ja auch höher aus bei der + Variante und der große Akku ist auch ein paar Euro wert. Würde mir ehrlich gesagt die Entscheidung schwierig machen, ob ich tatsächlich wieder auf die kleinste Galaxy Variante setze.

• Danke
Reaktionen: clint
@Jakarinato ich habe der Link noch Mal zum Post hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jakarinato
EDIT: Gelöscht - hab das mit den Zugaben falsch verstanden!

Zuletzt bearbeitet:
Das sind doch alles nur Fotos. Wo kann man denn lesen, dass das die Zugaben wären? In dem Kleingedruckten der Fotos steht nur, dass Buds und Watch separat erhältlich sind...

• Danke
Reaktionen: clint
Eine neue Uhr würde mir auch gut tun, mein Akku von der ersten Galaxy Watch ist auch schon hinüber, zwar alle 2 Tage mal laden aber sie wird nicht benutzt, nur die Uhrzeit wird angezeigt und kein Bluetooth gekoppelt :-D Davor waren 2 Wochen nutzung möglich

Wähler schrieb:
Notebookcheck berichtet über angeblich noch höhere UVP als bisher schon verbreitet worden sind:
Ist das letzte Preis? 😆

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad, ZiegevonNebenan, Queeky und 7 andere
@Chefingenieur

Ich gebe 200€ 😜🤣

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Army2112, chk142 und Chefingenieur
@Snajdan Sollte das der Fall sein bestelle ich vl. das S23 und das S23 plus, nehme mir die Buds und verkaufe S23+ und Watch umgehend wieder 😁

Bei den wahrscheinlich höheren Preisen bleibt nur zu hoffen das man bei den üblichen Möglichkeiten wie Rabatt von Hotline, Members Rabatt, Members Guthaben, Weihnachts-Aktion Rewards Guthaben, CB, Tradein, Vorbestellerzugaben usw. irgendeine funktionierende Kombination zusammen bekommt, die den Preis richtig drücken kann.
Das wird aufgrund der vielen Möglichkeiten dieses Jahr bestimmt eine Herausforderung, da einige Kombinationen bestimmt wieder nicht gehen werden.

Mit den Zugaben scheint Samsung scheinbar mal wieder nicht zu geizen. Aber verständlich, irgendwie müssen sie die Teile ja unters Volk bringen. Anders wird das bei den Preisen nicht funktionieren. In dieser aktuellen Situation werden die wenigstens so viel Geld für Handys ausgeben.

• Danke
Reaktionen: takoz38 und Wolff75
Wenn (wenn) sich wirklich bewahrheitet, dass man alle diese Zugaben bekäme und dann noch das Upgrade auf die höhere Speichervariante, dann schlage ich ganz sicher bei der 1TB Variante zu. Aber ganz sicher 🤣
Aber ich bin da eher pragmatisch

Was soll es denn alles geben, laut Gerüchten?
Speicherupgrade, Uhr? Was noch?
Kein Wunder dass die UVP in jeder Meldung steigt 😜

• Haha
Reaktionen: cheguevarra und Cyber-shot
Cyber-shot schrieb:
Mit den Zugaben scheint Samsung scheinbar mal wieder nicht zu geizen. Aber verständlich, irgendwie müssen sie die Teile ja unters Volk bringen. Anders wird das bei den Preisen nicht funktionieren. In dieser aktuellen Situation werden die wenigstens so viel Geld für Handys ausgeben.

....und dann ist da ja auch noch der Punkt, dass ein "early adopter" ab Februar 2023 zunächst den Betatester spielen wird und anfangs ein Qualitätsniveau hinnehmen muss, bei der Kamera, Features die Systemstabilität längst nicht auf Highend-Niveau geliefert werden. Bis da ein akzeptabler Softwarestand erreicht ist, wird man wohl im Monat Mai oder Juni sein (ich hoffe, noch in 2023!). Allein dieses Risiko wäre es mir mit den Erfahrungen der vorhergehenden Serien nicht wert, derart früh einzusteigen. Da ändern auch Buds oder die Uhr als Zugabe nichts an den einzugehenden Risiken bei Samsungs frühen Geräte-Chargen.
Greets
Enra68

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kaylee-Dawn, Cyber-shot und Chefingenieur
s23.jpg
... bleibt abzuwarten ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.