Galaxy S23 Reihe: Gerüchte & Spekulationen vor offizieller Vorstellung!

• 1.685 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sollen die Preise für das ultra in Frankreich sein.

Schon ne Hausnummer.

S23 Ultra:
256GB: 1419€
512GB: 1599€
1TB: 1839€

• Wow
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Wechselbad, ZiegevonNebenan, pingoledon und 3 andere
Wenn das die Preise sind bin ich wahrscheinlich raus. Außer ich bekomme 1000 € für den Trade-In vom S22 Ultra.

Das hieße für die 512GB Variante bei Samsung direkt 1419 Euro - 10% Gutschein macht dann 1277 Euro...das ist jetzt nicht so schlecht.

@Waterplan

So krumme Preise kann ich mir ehrlich gar nicht vorstellen. Zumindest in Deutschland waren es eigentlich immer x49 oder x99€. Wäre schon ne Abweichung wenn sie jetzt mit x19€ oder x39€ um die Ecke kommen, aber warten wir mal ab.

Wenn man Australien als Maßstab nimmt
Preise aus Australien für die Galaxy-S23-Smartphones legen nun nahe, dass Samsung die Preise doch deutlich erhöht. Die Quelle spricht von 100 bis 200 Dollar. Für Europa und somit auch Deutschland könnten die Preise um 100 Euro steigen.

• Wow
Reaktionen: Army2112
fck-andi schrieb:
Hier werden andere Preise in den Raum geworfen.

Preisschock beim Samsung Galaxy S23: Jetzt kommt doch alles anders

• Samsung Galaxy S23 für 949 Euro (S22 849 Euro)
  • Samsung Galaxy S23 Plus für 1.149 Euro (S22 Plus 1.049 Euro)
  • Samsung Galaxy S23 Ultra für 1.349 Euro (S22 Ultra 1.249 Euro)
Habe hier leise mitgelesen. Fand das S22 bei MediaMarkt vom Gefühl in der Hand einfach perfekt und habe mich echt gefreut auf den Snapdragon 8 Gen 2. Bin ja eher Pixel Fan, aber seitdem die so Rießen-Geräte bauen, muss man sich nach Alternativen umschauen. Und das wäre das S23 gewesen, hätte wieder ein Samsung nach dem S7 werden können, aber die Preise sind schon heftig wtf :O Da werd ich noch etwas warten und auf den Preisverfall warten ;) Außer mein Iphone 11 Pro bringt beim Trade-In viel :D

• Danke
Reaktionen: ahlutum und Chefingenieur
Gibt es bei den S-Geräten denn noch den Preisverfall?

@Army2112
Kann ich so unterschreiben, mit Ausnahme des Iphone, dass ich nicht besitze 😆
Ich spekuliere auf einen Kauf bei den Kleinanzeigen aus einer Vertragsverlängerung.

• Danke
Reaktionen: ahlutum und Army2112
Falls die Preise für Frankreich stimmen würden, würde das eine Erhöhung von 80 Euro bedeuten. Das 256gb S22U Modell kostet als UVP 1.349,00€.

Preis ist völlig nebensächlich...das wird ein Day One Kauf. Habe bislang immer meine Geräte selbst gekauft und jetzt lange genug mit der Anschaffung eines neuen Gerätes gewartet (nutze noch immer das Note 8). Wenn das S23U genau so lange hält bzw. nutzbar ist, geht der Preis vollkommen klar. Ick freu mir tierisch drauf 😁

• Danke
  • Freude
Reaktionen: ahlutum, Queeky und Doktor M@buse
alexandre schrieb:
Gibt es bei den S-Geräten denn noch den Preisverfall?
1674035881579.png
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn die Kurve beim S23 ähnlich aussehen wird, kann man so ab Mai darüber nachdenken. 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Bildvorschau standardisiert, Gruß kruemelgirl
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: ahlutum, WolfgangN-63 und Cyber-shot
Bei den Ultras ist der Verfall der Preise nicht so krass ausgeprägt und betrifft wenn, dann nur die niedrigen Speichervarianten.

Anhänge

• Screenshot_20230118_110423_idealo Shopping.jpg
    Screenshot_20230118_110423_idealo Shopping.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 62
chrissi77 schrieb:
Sehe ich das richtig: Nach jetzigen Stand, bekommen wir in D das S23 mit 256GB zum Preis der 128GB Version und die Buds2 Pro? Fände ich sehr okay.
Seid Ihr auch der Meinung? Habe bisher nur von dem Speicherupdate gelesen, aber noch nicht, das beides (Speicherupdate + Buds) zusammen geht...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
@Jakarinato auf den bildern in diesem tweet ist dabei:

S23 Ultra: buds 2 pro + watch
s23+: buds 2 pro + watch
s23: watch

ich will das s23, schade dass hier scheinbar keine buds 2 pro dabei sind, auf die watch könnte ich verzichten.

• Danke
Reaktionen: Jakarinato
@clint in dem Tweet steht aber nicht, das es die Buds 2 pro + die Watch4 dazugibt, ist nur abgebildet.

@swiftnik2000 es steht in dem Artikel von Winfuture

@Seimin Könntest Du den Artikel von Winfuture noch einmal verlinken ? Der Link in Deinem Post weiter vorn funktioniert nicht...

Ich benutze die Selfiekamera.
Ich denke mal das ältere Publikum eher weniger und mehr die jüngeren.
Bin gespannt ob es ein Rückschritt der Bildqualität wird.
Andere Hersteller zeigen ja das viel Pixel nicht wichtig ist.

Für Selfies, Video anruf oder zum live gehen finde ich eine Selfiekamera gut.
Hier im Forum sehe ich aber viele Selfie Kamera Kritiker :D

Ich denke aber mal die Bildqualität sollte völlig ausreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.