P
phex
Erfahrenes Mitglied
- 299
Mein lieber Mann, die versprechen aber einiges, Mal schauen, wie die Realität wird, einiges begrüße ich sehr. Ich bin gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man die ganzen zuverlässigen Leaks so ansieht, wird das nichts allzu grosses werden. Leichte Verbesserungen in mehreren Bereichen, aber mehr nicht. Ich denke erst nächstes Jahr wird sich mehr ändern, was man so liest. Da soll sich dann ja auch das Design wieder ändern.The_Rock01 schrieb:Geht man davon aus das wirklich das kommt was die versprechen kann und was großes bevorstehen.
Neo2Geo schrieb:Wenn man die ganzen zuverlässigen Leaks so ansieht, wird das nichts allzu grosses werden. Leichte Verbesserungen in mehreren Bereichen, aber mehr nicht. Ich denke erst nächstes Jahr wird sich mehr ändern, was man so liest. Da soll sich dann ja auch das Design wieder ändern.