Galaxy S23 Reihe: Gerüchte & Spekulationen vor offizieller Vorstellung!

• 1.685 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein lieber Mann, die versprechen aber einiges, Mal schauen, wie die Realität wird, einiges begrüße ich sehr. Ich bin gespannt.

@esc Absolut. Die Deals sind in den USA meist besser oder sogar deutlich besser als hier in Deutschland und wenn man dann noch in einem Bundesland ist, in dem es keine oder sehr geringe Steuern gibt (z.B. hatte 2012 Oregon gar keine Steuern), dann bekommt man schon bessere Preise als hier Deutschland. Für das erste kann Samsung gerne mal gegensteuern, für das zweite können sie schlecht was machen.

Zuletzt bearbeitet:
Also Leute 😅
Abgesehen davon, dass Samsung dieses "Leute zur teureren Option lotsen" - Spiel echt gut spielt, finde ich die Preise okay. Ich meine 1.5k für 1TB sind im Rahmen. Wenn man diese ganzen Trade-In und sonstige %% abzieht, dann landet man bei 1k und das ist dann absolut okay für ein Terabyte.

Andererseits muss ich eine gewaltige Träne bei einem anderen Thema unterdrücken und Frage mich, wieso das Telefon nicht so ein Display haben kann?

Samsung pls...

Anhänge

• Screenshot_20230117_090719_DuckDuckGo.jpg
    Screenshot_20230117_090719_DuckDuckGo.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 138
@Khirdik
Das sind aber $1.500 ohne Steuern. Also das wird bei uns mit absoluter Sicherheit keine 1.500€ werden, sondern eher 1.649€ (inkl. MWSt und Umrechung nach aktuellem Kurs). Wenn Samsung dann nochmal das Europa-Aufrunden betreibt sind wir dann bei 1.699€. Ich denke, dass ist der realistische Preis für das 23U 1TB.

Im absouten Bestcase gibt Samsung im Trade-In für das S22U 1 TB 850€, dann bleiben 849€ und mit allen Abzügen (Gutscheine und Shoop, ink. Verkauf der Goodies im Bestcase) 641€. Also 641€ für das Upgrade vom S22U auf ein S23U mit je 1TB. Finde ich jetzt nicht SOOOOO gut. Das ist der Preis für ein normales S22 gewesen (mit allen Vorzügen ohne Trade-In).

Zuletzt bearbeitet:
Bin sehr sehr gespannt es war echt blöd so kurz davor das 22 Ultra zu bestellen.
Zum Glück hatte ich ja wiederrufen können.
Naja das ist das blöde wenn der Bruder das Gerät hat und man es dann auch haben muss anstatt die paar Wochen auf den Nachfolger zu warten.
Auch wenn es nur zwischendurch genutzt wird wegen der Kamera soll es doch vernünftig sein.
Und wenn Samsung echt hält was sie versprechen könnte es das erste Samsung nach dem s8 werden was ich länger nutze. Wenn auch nur als zweit Handy.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@The_Rock01 Richtig das S8 Plus war damals mein langstes Handy. Das hätte ich gern beim S23 Ultra auch wieder dieses Feeling.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Hatte das normale und war begeistert.
Naja mal sehen was kommt mit dem 23 Ultra.
Geht man davon aus das wirklich das kommt was die versprechen kann und was großes bevorstehen.

Das sind natürlich heftige Preise... Also wenn da keine guten Deals kommen, schwenke ich doch wieder auf das 22er.

The_Rock01 schrieb:
Geht man davon aus das wirklich das kommt was die versprechen kann und was großes bevorstehen.
Wenn man die ganzen zuverlässigen Leaks so ansieht, wird das nichts allzu grosses werden. Leichte Verbesserungen in mehreren Bereichen, aber mehr nicht. Ich denke erst nächstes Jahr wird sich mehr ändern, was man so liest. Da soll sich dann ja auch das Design wieder ändern.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01 und AOK
Bin mal gespannt, ob der in diversen Foren angekündigte "Light Power Modus" dem S23 Ultra spendiert wird. Meines Wissens ist diese Funktion bereits in den Modellen Galaxy Z Fold4 und Galaxy Z Flip 4 integriert. Dieser Modus könnte ja dann dem durch die von Samung vorgesehene Übertacktung des Snapdrogan-Prozessors im Hinblick auf Akkuverbrauch etwas entgegenwirken. Gibt es zu diesem Modus Erfahrungswerte, was dies in der Praxis bringt?

Erwarte das für alle Modelle inklusive Vorgänger Modelle

@TB99 Vorgänger nicht. Auf dem Exynos wird der light Modus nicht kommen.

Neo2Geo schrieb:
Wenn man die ganzen zuverlässigen Leaks so ansieht, wird das nichts allzu grosses werden. Leichte Verbesserungen in mehreren Bereichen, aber mehr nicht. Ich denke erst nächstes Jahr wird sich mehr ändern, was man so liest. Da soll sich dann ja auch das Design wieder ändern.

In 13 Tagen wissen wir mehr.

• Danke
Reaktionen: Bernd
@Ash_Ketchum Und wieso nicht nach deiner Meinung? Qualcomm exklusive?

@TB99
Scheint so

@TB99 geht durch die Kernstruktur des Prozessors nicht, der Qualcomm hat ja eine andere Grafikeinheit wie der Exynos. Der snappi bekommt durch den Leicht Modus ja einfach nur die Grafikeinheit deaktiviert im normalen Modus was enorm viel spart aber keine Perfomance schluckt weil die Cortex Kerneinheit dafür vollkommen ausreichen und es mit der Kryo (totales gewurschtel so hab ich's auch rauslesen können). Beim Exynos ist das wieder ganz anders....

Die Seite von Winfuture ist nicht zu erreichen 🤔

Das wäre eine nette Aktion, wenn es Samsung mit der UVP der Basis Version vom S23 Ultra nicht übertreibt. Winfuture bestätigt es auch im Artikel:

"..Laut Angaben, die der deutsche Händler Euronics vorab veröffentlicht hat, erhalten Vorbesteller hierzulande zumindest bei einzelnen Anbietern die Möglichkeit, beim Kauf eines der neuen Samsung-Smartphones jeweils die Variante mit doppeltem Speicher zu erhalten. Wer also ein Modell mit 128 GB Flash-Speicher kauft, erhält zum gleichen Preis das Modell mit 256 GB. Erwirbt der Kunde das jeweilige Topmodell, muss er nur den Preis der nächstkleineren Version zahlen."

Laut deren Artikel wieder kein UWB fürs S23 und es soll sich um DDR5 RAM handeln 😕

Status
Für weitere Antworten geschlossen.