Galaxy S23 Reihe: Gerüchte & Spekulationen vor offizieller Vorstellung!

• 1.685 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@esc 4k Videos in der "Klaut"? Dann wäre ja allein dadurch schon nach wenigen Tagen das Datenvolumen aufgebraucht, von der Upload-Dauer mal abgesehen. Und jedes mal darauf warten, bis die Lieder aus der Playliste geladen sind, ist auch nicht jedermanns Sache. Großer Speicher (am besten auswechselbar) ist und bleibt unabdingbar. PS: Ich wohne in einer Großstadt, nicht auf dem Dorf.

• Danke
Reaktionen: AOK
esc schrieb:
Heute ist fast alles in der Cloud erreichbar.
Hast Du eine Daten-Flatrate? Ich nicht. Und selbst wenn, würde die Cloud nicht so ohne weiteres erreichbar sein. Zu Hause und im Auto brauche ich kein Smartphone zum Musik-Hören, unterwegs und außerhalb der EU aber schon.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AOK
@MMcFly267 Ich denke von der Größe ist es sehr nah am S22. Sind bestimmt nur einige mm Unterschied.

Micrometer, nicht Millimeter ;)

@chrissi77 OK danke, dann sollte es ja sogar einen Tick kleiner sein als mein S21 FE.

Dann mal schauen, was der Akku bei dieser S-Serie macht (Testberichte) , bevor ich mich entscheide, ob ich mir das Teil mal anschaue 😉

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: MMcFly267 - Grund: ..
@MMcFly267 Also davon kann man aus gehen das es kleiner wird wie ein S21 FE. Meine Frau hat auch eins und das ist größer wie mein S22. Die Frage ist ob die Testberichte schon raus sind gerade in Bezug auf Akkuleistung bevor der Vorbestellung Zeitraum zu Ende ist.

Das Design ist sowieso schon geil meiner Meinung nach brauch man da kaum was ändern.
Finde viel wichtiger, dass sie auch das halten.
Was sie uns versprechen mit dem neuen Snappi und der neuen Kamera.
Vorallem ein guten Start wie bei den Falthandys hehe

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ahlutum
Was meinst mit kleines Update?
Design?
Nachdem das komplette Smartphone schon geleakt wurde, wird dir Anhand der Hüllen klar das es ein kleines Update wird? 🤔

@fck-andi

Das war ja keineswegs negativ gemeint. Schlimmer wäre es, wenn Samsung die Hüllen verschlimmbesssert hätte. Ich hoffe die bringen beim LED Cover das Touchpad zurück

• Danke
Reaktionen: M--G und fck-andi
@uragano eventuell mit Heif komprimiert

Offenbar sind nun die Preise der neuen S23 Reihe geleakt.
Demnach fängt das Ultra bei 1249,00 DOLLAR (!) an.
Die Preise für DE sind wohl noch nicht bekannt, dürfen aber einige Euros über denen der USA liegen.

Samsung Galaxy S23 - Preise für alle Modelle geleakt

• Danke
Reaktionen: M--G
Avicii89 schrieb:
Offenbar sind nun die Preise der neuen S23 Reihe geleakt.
Demnach fängt das Ultra bei 1249,00 DOLLAR (!) an.
Die Preise für DE sind wohl noch nicht bekannt, dürfen aber einige Euros über denen der USA liegen.

Samsung Galaxy S23 - Preise für alle Modelle geleakt

Wäre wieder mal eine Frechheit wenn in Europa die Preise einfach mal höher liegen als in den USA. Das habe ich nie verstanden, warum das so ist. Bei Apple versteht mans ja noch, weil sie den Heimatmarkt pushen wollen, aber warum Samsung?

In den USA wird der Preis immer ohne Steuern angegeben, da dort jeder Bundesstaat seine eigenen Steuern hat. Ziehst du diese Steuern bei uns in Deutschland ab, kommen wir meist auf ziemlich die selben Preise. Finde es traurig, dass der Mythos immer noch besteht, dass die USA pauschal weniger zahlen muss.

Umgerechnet und mit Steuern wäre der Startpreis bei uns 1.372€, aufgerundet wird es dann wohl beim U23 bei 1.399€ anfangen. Schon heftig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302, RudiPlanlos, Steuerzahler und 3 andere
@Quarzer Du hast da grundsätzlich recht. In den USA ist der Marktpreis fast der selbe wie in Deutschland. Aber wer in den USA nach "UVP" (MSRP) etwas kauft, bezahlt freiwillig mehr. Es gibt dauernd "Deals". Bspw. bekommst du zum selben Marktpreis des 256 GB Modells, ein 512 GB Modell. Dazu noch 200$ "Guthaben" für den Kauf von weiteren Produkten wie Zubehör etc.

Und wenn man es in Florida oder Delaware kauft, dann wird es auch zum Marktpreis günstiger. (Aber erstmal dort sein..)
Und (leider) anders als bei Apple, gibt es keine internationale Garantie..

In den USA lohnt sich sicherlich zu kaufen wenn man:
Sehr gute Freunde oder enge Familie dort hat (die oftmlas vorbeikommen)
Man selber auf der Linie öfters sich befindet
Bereit ist den Garantieanspruch in den USA anzunehmen (bisher sind fast alle Dinge, die ich mit meinen Telefon hatte aus Eigenverschulden entstanden - ergo Displaybruch.)
Ich habe es geschafft Trade-In zu machen, da zweimal ich selber in den USA war und ein anderes mal ein guter Freund
das neue Telefon mir gebracht hat und das "alte" mitgenommen hat eine Woche später :)

Zuletzt bearbeitet:
na da bin ich mal echt gespannt... ich freu mich drauf🙃

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Status
Für weitere Antworten geschlossen.