Galaxy S23 Reihe: Gerüchte & Spekulationen vor offizieller Vorstellung!

• 1.685 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ash_Ketchum

So hat es meine Frau mit Ihrem Note 9 auch gemacht. Den Akku tauschen lassen und Sie war wieder zufrieden. Nun ist das Display langsam am Ende. Es brennen sich Symbole ein! Ich habe ihr das S20FE5G (mit Snapi) gekauft, weil Sie noch die SD Karte nutzen will. Ich nutze es auch seit Anfang an und bin mega zufrieden!! Ich werde dieses Jahr auch auf das S23U wechseln, wohl auch als Vorbesteller. Das S23U bleibt dann auch hoffentlich 2-3 Jahre bei mir! Schauen wir mal... trotzdem ne Menge Geld!

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302
TB99 schrieb:
Ihr macht den Exynos schlechter als er ist.
Du vergisst den absolut unterirdischen Empfang des S22 Ultra, das Modem ist ja auch Teil des SOC. Alleine schon deshalb lohnt sich der Snapdragon.
Wenn man nicht gerade einen Sendemasten neben dem Haus stehen hat, kann man beim Exynos-Gerät den Akkuprozenten beim Purzeln zusehen

• Danke
Reaktionen: Wechselbad, Traindriver2302, stefan-do und 6 andere
Ich verstehe immernoch nicht die Leute, die ernsthaft den langsamen MicroSD Karten hinterhertrauern.

• Danke
Reaktionen: Unioner86, Randall Flagg, Kaylee-Dawn und 3 andere
koyaotao schrieb:
TSMC ist quasi fix oder?

Nein, Gerüchte bestätigen, dass Deutschland Exynos bekommt, gefertigt durch Intel

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Rudirudsen, Brasilianer85, HavaT und eine weitere Person
Neuste Leaks sprechen von einem Mediatek, da durch die Chipsknappheit weder McDonalds noch BurgerKing ausreichende Mengen liefern können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302, Khirdik und clint
und der Michaelx iwas macht ein unboxing Video auf Youtube.
Er präsentiert uns das neue S23U mit Exynos von Intel gefertigt.

• Haha
Reaktionen: Flashlightfan, Traindriver2302 und WolfgangN-63
skycamefalling schrieb:
Du vergisst den absolut unterirdischen Empfang des S22 Ultra, das Modem ist ja auch Teil des SOC. Alleine schon deshalb lohnt sich der Snapdragon.
Wenn man nicht gerade einen Sendemasten neben dem Haus stehen hat, kann man beim Exynos-Gerät den Akkuprozenten beim Purzeln zusehen
Gibt es dazu Beweise in Form von Test oder ähnlichem die den Vergleich zeigen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, M--G und KnudBoerge
esc schrieb:
Ich verstehe immernoch nicht die Leute, die ernsthaft den langsamen MicroSD Karten hinterhertrauern.
Meine Samsung Pro Plus Micro SD Speicherkarte aus 2021 hat mich 60€ gekostet und bietet mir 512 GB zusätzlichen Speicher.

Mit 83 MB/s schreiben und 90 MB/s lesen sehe ich keinerlei Nachteile diese als Backup oder Download-Ordner zu bestimmen. Mit dem Samsung Adapter habe ich weit über 100 MB/s schreiben.

Ich hätte kein Problem mein S23 Ultra mit 256 GB UFS4 Speicher durch eine Speicherkarte mit 512 GB bzw. 1 TB aufzurüsten. Vor allem bei dem Preis nicht.

• Danke
Reaktionen: Flashlightfan, Traindriver2302, Bernd und 4 andere
Mal so ne kurze Frage. Bei meinem s21 Ultra im TradeIn daran kann ich mich noch erinnern war es so, das man beim Samsung Store den Kaufpreis ja direkt abgezogen bekommen hat. Die haben mir dann das Handy zu dem Preis geschickt und erst dann wenn das neue da war habe ich das alte zum TradeIn geschickt. Ist.das immernoch so oder wird der Ankaufpreis erst nach voller Preis Bezahlung abgezogen wenn sie das Gerät erhalten haben?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@TB99 braucht man keine Tests das ist Fakt das der Exynos 2200 Schrott ist in allem...

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: WolfgangN-63
Ja Trade In Betrag wird direkt abgezogen. Wenn du das neue Gerät erhalten hast bekommst du zeitnah eine Mail von Teqcycle mit der Aufforderung dein Altgerät einzuschicken. Über diese Firma wird der Trade In abgewickelt.

@fck-andi Perfekt, dann hab ich ja genug zeit um meine Bilder etc. mit SmartSwitch zu kopieren. Ich denke es wird darauf hinauslaufen das Gerät beim TradeIn abzugeben statt bei Wirkaufens oder sonstwo... solang es min 700€ abzug sind... alles drunter ist noch bis 650€ akzeptabel, weiter runter nur abzocke. Mal abwarten

@Ash_Ketchum Ohne Fakten aka Vergleiche ist es nicht zu gebrauchen deine Antwort.
In dem Test wo ich noch weiss, war es ein Kopf an Kopf rennen ohne klaren Sieger. Leider wird da nicht alles betrachtet aber Schrott ist der Exynos bei weitem nicht. Zeige mir ansonsten Beweise bitte

• Danke
Reaktionen: Flashlightfan, maik005, WolfgangN-63 und 5 andere
@Ash_Ketchum
Hau das Ding endlich in die Tonne, dann ist Ruhe.
Warum behält man das Teil, wenn doch alles Schrott ist?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich lach mich hier echt schlapp wenn das S23 Ultra mit Snappi nicht das bringt, was die User sich vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, every17, WolfgangN-63 und 8 andere
Ich hab irgendwo gehört dass man das S23 Ultra 512GB zum Preis des S23 Ultra mit 256GB bekommen soll als Vorbesteller.

Weiß da jemand was genaueres?? Gilt wahrscheinlich wider mal nicht für DE denke ich mir.

@drug2 so war es letztes Jahr in den USA...bei uns mit Sicherheit wieder nicht...die blöden Europäer können ruhig geschröpft werden

• Danke
Reaktionen: Bernd
@drug2 Glaube bei uns eher weniger.
Wir können nur auf gute Trade In Angebote und Gutscheine die für die Vorbestelleraktion zählen hoffen.

Hoffentlich auch noch Buds Pro, brauche sowieso neue :D

Wie geht das eigentlich mit dem 10% Gutschein & der Members App...Man kann doch immer nur einen Code eingeben dachte ich

Nein es gehen meiner Meinung nach auch 2 oder 3 Gutscheine gleichzeitig.

Nach dem ich wieder mal die Bewertungen zu Samsung und Teqcycle auf Trustpilot gelesen habe, wird mir angst und bange und weiß wieder warum ich letztes Jahr kein Trade-In gemacht haben. Und wehe irgendwas läuft bei Samsung im Shop verkehrt, dann ist man verloren.

• Danke
Reaktionen: Denni2306, perog, M--G und 2 andere
HavaT schrieb:
@drug2 Glaube bei uns eher weniger.
Hoffentlich auch noch Buds Pro, brauche sowieso neue :D
Die werden wir garantiert kriegen jetzt wo Samsung grad die Watch4 überall kostenlos dazu wirft.

chrissi77 schrieb:
Nein es gehen meiner Meinung nach auch 2 oder 3 Gutscheine gleichzeitig.
Ok das wäre cool wenn das geht

raverxx schrieb:
Nach dem ich wieder mal die Bewertungen zu Samsung und Teqcycle auf Trustpilot gelesen habe, wird mir angst und bange und weiß wieder warum ich letztes Jahr kein Trade-In gemacht haben. Und wehe irgendwas läuft bei Samsung im Shop verkehrt, dann ist man verloren.
Noch nie Probleme gehabt mit denen. Läuft immer einwandfrei und absolut Stressfrei.

Liegt wohl eher an Leuten die sagen ihr Handy ist in Top Zustand und hat dann ne geplatzt Rückseite oder der Rahmen hat ne riesen Delle vom Sturz.
Ohne jemand anzugreifen aber ich weiß welcher Herkunft diese Leute entstammen die solche Bewertungen schreiben. Und ich sags denen (Freunde btw.) jedes mal aufs neue dass ein Riss im Display kein "akzeptabler" Zustand mehr ist^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, WolfgangN-63, Steuerzahler und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.